FränkieXXL hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
Aber warten wir mal ab, vll. haben wir uns ja in zwei Jahren genauso daran gewöhnt, wie diese unsäglichen Einteiler bei Männern
Ey!
Haldemaldeballflach!nö - falsche Sportart
Diese "unsäglichen Einteiler" verleihen mir mit meinem Bauchansatz in der hinteren Hälfte des Feldes wenigstens noch einen gnädigen Rest von Anmut und Würde!
Und ich muß nicht dauernd schauen, daß - wenn sich die Kameras der vor Ort versammelten Weltpresse auf mich richten - ich meine Startnummer noch schnell vor den bleich hervorquellenden Ringel fei(n)sten Bioprens gezogen kriege!
Die Tops sind nämlich immer zu kurz.
Außerdem hat meine Oma - und die hatte ja bekanntlich immer Recht - gesagt, ich solle immer darauf achten, meine Nieren warm zu halten!
So ist das nämlich, jawoll.
pahhh - ein kleines Röllchen ist schon ok - ich finde nunmal diese Einteiler so unerotisch wie abgeklebte Brustwarzen mit direkt dadrunter verlaufendem Brustgurt -brrrr - da schüttelt es mich
Außerdem fühl ich mich persönlich in nen Zweiteiler auch viel wohler - man / frau kann dann ggf. auch mal kurz "lüften"
Natürlich, die neue Generation von Einteilern mit engen, massierenden und stabilisierenden Beinen hat gewisse hygienische Nachteile, da kriegst Du echt einen Affen, wenn Du unterwegs, ach, lassen wir das...
da fehlen mir jetzt die Erfahrungswerte, aber wenn du das sagst