Sportfreundin hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
Wie macht man denn Müll ...
Ich dachte, den gäbe es immer vorher, also vor dem Machen, schon ... und der würde dann nur übrigblieben ...
... oder Sachen, die erst kein Müll sind, werden von selbst Müll, wenn man die zu lange unbeobachtet läßt ...
und um weihnachten rum...wo war der müll da? was war es vorher und wovon ist er übrig geblieben? ich hab immer alles genau beobachtet und nicht außer acht gelassen und plötzlich war alles müll. vll. hätten wir vorher süßen senf essen sollen.
Also immer wenn gerade keiner gekuckt hat, habe ich eine von den kleinen bunten Schokoladen-Kugeln ausgepackt, schnell in den Mund gesteckt ...
... und dann aus dem Alu-Einpack-Papier eine noch kleinere Kugel gedreht ...
... ich habe mich dabei aber auf meine inneren Emotionen konzentriert und weihnachtlich Stimmung mit in die kleine Kugel fließen lassen ...
... für das ungeschulte Auge mag dieses zarte Kügelchen dann vielleicht wie
Müll ausgesehen haben und sein Weg in den
Mülleimer geleitet worden sein ...
Ich würde diese jungen, nicht ganz perfekt platonischen Körper, die ich da gemacht habe, jedoch nicht unbedingt als
Müll bezeichnen wollen ... und selbst wenn dies allgemein so lieblos definiert würde, so möchte ich doch sagen, daß ich die auch nicht wirklich neu gemacht, sondern lediglich ein wenig transformiert habe, der
Müll also vorher schon existierte ...
Ich weiß es also auch nicht so recht ...
P.S.:
Süßen Senf eß ich nicht mehr ...
... egal wer den wie gemacht hat ...