vb_man hat geschrieben:
Ist das denn so schwer? Am Campingplatz oder am Strand kann man ja mit kurzen Hosen rumlaufen. Aber ist es zuviel verlangt, abends in einem gutes Restaurant anständig angezogen zu sein?
Kennt niemand den Spruch, when in Rome, do as the Romans do? Habt ihr schon mal Italiener in Italien mit kurzen Hosen gesehen?
Und ganz ehrlich, selbst im Trainingslager auf Malle finde ich es grenzwertig, mit Adiletten ins Restaurant einzulaufen. Ist halt eine Stilfrage.
Hatten für die drei Wochen Thailand auch nur die Rucksäcke dabei. Eigentlich hatten wir nur Klamotten fürs Wandern, Strand etc. dabei. Außerdem kann man drüben die Sache eh so günstig kaufen, dass man fast nichts mitnehmen muss. Allerdings hatten wir ne ordentliche lange Hose und Hemd/Bluse dabei, um abends mal nett wegzugehen. Ich würde das in Shorts und Funktionshirt nie machen. Allerdings haben wir dann festgestellt, dass das passende Schuhwerk fehlte...und jetzt kauf mal in Thailand schicke Schuhe für "große" Europäer.....vergiss es
Ich bin ja schon bei den meisten T-Shirts verzweifelt: No XL
...Na gut, dann war die mega hippe Skybar in Bangkok halt gestorben
War aber auch nicht schlimm. Dafür haben wir zum Rückflug die Rucksäcke mit Kochutensilien (incl. Thai-BBQ-Grill) voll gemacht und waren immer noch unter der 20KG Grenze. Leider mussten wir den Palmzucker, den wir im Handgepäck hatten abgeben, weil er sich bei 35 Grad anfühlte wir Plastiksprengstoff: Don't open, don't open....but its only shuggar
@Drullse: Sandalen, die nicht nach Campingplatz aussehen und echt was taugen gibts bei TEFA. Richtig "schicke" bei Timberland.