Anja hat geschrieben:
Männer mit Sandalen *grusel*
Gehören Tevas auch dazu? Das sind meine wichtigsten 'Schuhe' in den Ferien. Aber ich finde es auch sehr hässlich wenn Männer mit Scoekn in Sandalen rum laufen.
Newbie hat geschrieben:
und was man in Trainingslagern an Finishershirt sieht finde ich ehrlich gesagt peinlicher wie kurze Hosen
Und warum? Das verstehe ich nicht? Ueber 50% meiner T-Shirts sind Finishers-Shirts. Und da gerade die funtionellen Finishershirts gehören zu den bequemsten die ich habe.
In der Freizeit (eben auch Traingslager, Ferien) habe ich eigentlich immer Finihser-Shirts an. Im Büro an und zu auch ein Hemd oder ein anderes T-Shirt.
Soll ich meine Finishershirts, die mir gefallen, fort werfen und für viel Geld andere T-Shirts kaufen? Da weiss ich mit dem Geld besseres anzufangen.
Newbie hat geschrieben:
warum sollte ich im Sommer bei 30 Grad mit einer langen Hose zum Essen gehen? sofern es nicht grad ein Luxus-Restaurant ist (in dem ich mich eh nicht wohl fühlen würde) sind kurze Hosen doch ok - solange es sich nicht um kurze Lauf- oder Radhosen handelt natürlich
Da sehe ich auch so. Aber wir sind meist auch nicht in Restaurants wo man mit langen Hosne gehen sollte. Da passen dann auch unsere Buben nicht rein
Aber in eine guten Restaurant ziehe ich auch eher ein Hemd an.
Anja hat geschrieben:
In einem Lokal abends und drinnen jedoch eher nicht.
Shorts oder 3/4-Hosen. Ich habe den ganzen Sommer über maximal 3/4-Hosen an wenn es rein richtiger (warmer) Sommer ist. Zum Glück geht das hier im Büro problemlos.
Felix