Fastforward hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
Sprotte hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
so das 3. unschlagbare team steht
und zwar mit
ff
feder
apansana
laufsusi
werde uns diese woche anmelden.
wie sollen wir den heißen bzw. wie haben sich die anderen teams angemeldet ?
Lebkuchen und ich heißen emu5.de-2er
hm, sollen wir uns dann emu5.de-4er oder emu5.de-3er+1er oder eum5.de-1ff+3f nennnen
Oder wie wärs mit "emu5.de - The Fast and the Furien"
?
lach nicht hier rum.
sondern mach konstruktive vorschläge.
also ich finde "emu5.de - The Fast and the Furien" sehr gelungen, konstruktiv und darüberhinaus womöglich auch noch nicht ganz unpassend
Volle zustimmung
Danke Jungs, Danke!Der Wellen des Spotts und des Hohns, als einziger Mann in einem Frauen-Team zu starten, werden noch frühzeitig über mir zusammenschlagen, erste Anzeichen waren ja schon zu entdecken
.....
Wenn Du lieber ins Männerteam möchtest; als alter Frauenversteher bin ich gerne bereit mit Dir zu tauschen. Aber so wie ich Dich alte Macho-Backe kenne, wirst Du Dir die gemeinschaftliche Dusche nicht entgehen lassen. Aber was sagst Du, wenn ich den Mädels verrate, daß Du eigentlich nur mit Lebkuchen duscht? Und wenn ich weiter aus dem Nähkästchen plaudere, Du weißt schon, einseifen, abspritzen, etc.
Mein Lieber, was soll ich sagen, keinen Arsch in der Hose, aber "La Paloma" pfeifen.
Die Option auf Mitgliedschaft in einem Frauen-Team bestand lange genug.......
ich fasse es nicht, da opfert man sich, daß diese rollenden Wracks, tacis, sprotte, kletti überhaupt ein team zusammenbekommen und dann muss ich mir so einen spruch anhören! gib's wenigstens zu, daß du mit dem mädels einen deal gemacht hast
und überhaupt, wir werden uns zwar in Rheinland-Pfalz treffen, aber in der Eifel und nicht in der Pfalz
na, ja, Österreicher