emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 27 Nov 2024 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jan 2008 14:40 
Rote Socken Emu

Deutsche Kandidaten für den Grand Prix Eurovision

was das im DschungelCamp Fred zu suchen hat? Nun ja bis auf die No Angels kenne ich keinen der Teilnehmer und die No Angels würden ins DschungelCamp prächtig passen.

Germany Zero Points :hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jan 2008 15:03 
Eiermann U5 Emu

vb_man hat geschrieben:

was das im DschungelCamp Fred zu suchen hat? Nun ja bis auf die No Angels kenne ich keinen der Teilnehmer und die No Angels würden ins DschungelCamp prächtig passen.

Da würden aber auch die anderen Teilnehmer des Vorentscheids nicht weiter auffallen. Von mir aus kann man die alle darunter schicken und auch dort lassen. Das waren noch Zeiten, als begnadete Interpretinnen wie Nicole den Sieg nach Deutschland holten :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jan 2008 16:54 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

vb_man hat geschrieben:

Na und? Stört doch keinen. :D Echte Musiker machen doch einen großen Bogen um diese Veranstaltung. Oder glaubst du, die wollen ernsthaft ein Leben lang mit dem Etikett "Grand Prix Sieger" herumrennen. Das wäre doch pathologischer Masochismus. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jan 2008 17:22 
Das (t)rollige Emu

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 25,00.html

yeah fäkalfernsehen, wenn ich ein tv hätte, dann würde ich mir das garantiert reinziehen. :lol:

keine stars aber jede menge sch****

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jan 2008 22:11 
S(up)portlerin

vb_man hat geschrieben:

Die Zeiten von Ingrid Peters, Wind und Nino de Angelo sind rum.

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jan 2008 12:46 
Eiermann U5 Emu

Wer hätte das gedacht: Sabine Christiansen ist noch schlimmer als das Dschungelcamp.

Netter Artikel. Hier ein kurzer Auszug: ".....schalteten wir immer mal wieder kurz zu RTL ins "Dschungelcamp". Und siehe da, wenigstens für ein paar Augenblicke labte und erquickte uns der Blick in die grüne Hölle.

Die echte Hölle hieß gestern Abend Sabine Christiansen, und es bleibt nur eine letzte Hoffnung: dass es ein böser Alptraum war."

:kuebeln

Edit: gerade erst gesehen: einen Artikel über das DschungelCamp gibt's auch bei SpiegelOnline.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jan 2008 12:52 
Chefgrüßer Emu

Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Du kamst mir um Sekunden zuvor, :eins es geht scheinbar immer noch tiefer.
aber "die Grand Old Schachtel" find ich nen Knaller Titel. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jan 2008 12:53 
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Fernsehen verblödet. :smokin:

Und jetzt komm mir keine mit "selektivem" Sehen und wenn, dann sowieso nur Arte......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jan 2008 12:58 
Eiermann U5 Emu

Fastforward hat geschrieben:
Fernsehen verblödet. :smokin:

Und jetzt komm mir keine mit "selektivem" Sehen und wenn, dann sowieso nur Arte......

Gott sei Dank habe wir ja YouTube, das bildungstechnische Pendant zu EMU5 im Videobereich :hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jan 2008 19:03 
Rote Socken Emu

kaiseravb hat geschrieben:
Du kamst mir um Sekunden zuvor, :eins es geht scheinbar immer noch tiefer.
aber "die Grand Old Schachtel" find ich nen Knaller Titel. :lol:

SPON hat mir den gerade den Abend gerettet. Grand Old Schachtel, endgeil, ich hätte es nicht schöner formulieren können.

Nur für's Protokoll: ich habe keine Sekunde zu Christiansen gezappt, Men in Trees war gestern mit Abstand das Niveauvollste was gegen 22:00 lief ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jan 2008 00:06 
S(up)portlerin

Die haben Abi Ofarim durch Björn Hergen Schimpf ersetzt. Wollte der plötzlich nicht mehr?

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jan 2008 00:11 
Chefgrüßer Emu

Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Anja hat geschrieben:
Die haben Abi Ofarim durch Björn Hergen Schimpf ersetzt. Wollte der plötzlich nicht mehr?

Anja

Vielleicht meinte er, der Sound wäre nicht gut. :censored (Erlebniserzählungen von meinem Opa selig :lachen er war demnach erst zufrieden, als er ihm das älteste Mikro aus dem Keller als neueste Errungenschaft hinhängte :censored )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jan 2008 12:44 
Rote Socken Emu

Schlimmer geht's nimmer

wohl wahr, gestern nach den Tagesthemen noch mal kurz reingezappt, es war unterirdisch²
Nix gegen Trash, aber das ist irgendwie langweilig. Entweder heult jemand, oder man sieht unappetitliche Nahaufnahmen von verwelkter Haut.

Dagegen war das Emu-Forum um Mitternacht eine Hochburg des Feuilleton

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jan 2008 14:23 
Klugscheiß Emu

Ich muß gestehen, ich finde das Dschungelcamp irgendwie faszinierend: da werden ein paar Ex-Promis 3m neben der Zivilisation in den Schlamm gesetzt und müssen 2 Wochen miteindander totschlagen - und nehmen das Ganze auch noch ernst.
Daß der manisch dümmlich dauergrindsende Dirk Bach mit seinen permanent gezwungenen Pseudo-Pointen und die weder intellektuell noch optisch attraktive sondern einzig mit dem Attribut "blond" ausgestattete Sonja Zietlow (richtig geschrieben?) nicht nach spätestens 0,375sec Moderation vom Sender genommen werden stellt für mich ein weiteres Faszinosum dar.
Richtig endgeil finde ich jetzt den Verriß beim Spiegel. Wird dieses eigentlich völlig unmögliche Fomat jetzt auch noch unter dem Aspekt der Unterhaltungstauglichkeit bewertet. Und daß die Kandidaten nicht unbedingt alle einen Astralkörper haben wußte man doch vorher; daß die Herrschaften und damschaften sich zwischendurch auch mal waschen war doch zu hoffen, insofern erübrigt sich doch auch die Kritik hieran. Warum darf man im Fernsehen nur noch schöne Körper zeigen, im Schwimmbad muß ich mir doch auch das reale Elend antun!

Alles in Allem, das ganze ist so abgefahren schlecht daß ich bekenne es wieder gut zu finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jan 2008 14:32 
Eiermann U3 Emu

Linus hat geschrieben:
Ich muß gestehen, ich finde das Dschungelcamp irgendwie faszinierend: da werden ein paar Ex-Promis 3m neben der Zivilisation in den Schlamm gesetzt und müssen 2 Wochen miteindander totschlagen - und nehmen das Ganze auch noch ernst.
Daß der manisch dümmlich dauergrindsende Dirk Bach mit seinen permanent gezwungenen Pseudo-Pointen und die weder intellektuell noch optisch attraktive sondern einzig mit dem Attribut "blond" ausgestattete Sonja Zietlow (richtig geschrieben?) nicht nach spätestens 0,375sec Moderation vom Sender genommen werden stellt für mich ein weiteres Faszinosum dar.
Richtig endgeil finde ich jetzt den Verriß beim Spiegel. Wird dieses eigentlich völlig unmögliche Fomat jetzt auch noch unter dem Aspekt der Unterhaltungstauglichkeit bewertet. Und daß die Kandidaten nicht unbedingt alle einen Astralkörper haben wußte man doch vorher; daß die Herrschaften und damschaften sich zwischendurch auch mal waschen war doch zu hoffen, insofern erübrigt sich doch auch die Kritik hieran. Warum darf man im Fernsehen nur noch schöne Körper zeigen, im Schwimmbad muß ich mir doch auch das reale Elend antun!

Alles in Allem, das ganze ist so abgefahren schlecht daß ich bekenne es wieder gut zu finden.

sonja zietlow hat einen IQ von 132.

http://www.cineastentreff.de/content/view/3038/110/

ich glaube nicht, dass die dumm ist. die will eben geld verdienen und ihren spaß haben. besser, als ein langweiliger bürojob.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]