vb_man hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Respekt Drullse, Du scheinst ja außer Headbanger Sound noch was Vernünftiges zu hören.
(Aber wenn Kampa weiter dieses Popper-Gedudel postet, können wir die Freds auch zusammenlegen) Du Banause - nix gegen DM ja - der Typ kann wenigstens singen, meiner Meinung nach hätte der bei ner klassischen Gesangsausbildung durchaus das Klangvolumen gehabt auch in den großen Opernhäusern der Welt auf der Bühne zu stehen - glücklicherweise ist es anders gekommen
EDIT: Du musst Dir mal den Hals von Dave Gahan auf dem 1983 Video ansehen und gucken, ob Du irgendeine neue Liveaufnahme findet - da sieht man was 25 Jahre Gesang bedeuten
Nenn mich Banause, ich höre manchmal auch gerne DM
Aber irgendwie war das für mich immer die Band für die Popper.
na dass erzähl mal Mark - der wird Dir die Ohren lang ziehen
DM ist für mich einfach sauguter Elektrobeat und das mag ich nu mal. Hin und wieder geh ich los und wühle in den Musikregalen, dann treff ich auf sowas wie Kazabian und denke mir hmm ganz nett und ne halbe Stunde später liegt Black Celebration wieder auf dem Plattenteller - was soll ich tun - ich liebe diese Stimme
und zu AHA - nun gut, da kann man wirklich geteilter Meinung sein, aber Du mußt schon zugeben, dass das Video zu der Zeit der absolute Hammer war und alles in den Schatten gestellt hat - naja und über Duran Duran fang ich gar nicht erst an zu diskutieren -