So also diese nacht hatte ich mal wieder so nen komischen Alptraum. Einige der Emus waren auch dabei.
War ja logisch, ne.
Also irgendwie sitzen wir nach ner total stürmischen Nacht (nein, nicht im Zelt, sondern draußen) an alten DDR Campingmöbeln auf einer Wiese mit Zelten. Das Wetter ist Windig Schmuddelig wie es im Moment halt so ist. Jedenfalls sehe ich das was mit meinem Zelt nicht stimmt. gehe auf das Zelt zu uns was müssen meine Augen erblicken? Das Gestängeist teil kaputt und der Stoff zerrisen. Ich kann von oben in das Zelt schauen.
Und was sehe ich in meinem Zelt Stehen? Richtig mein Fahrrad! Wer mein Telt schonmal gesehen hat wird sich sicherlich fragen: "Wie hat der nur sein Radl da rein bekommen?" Genau das frage ich mich auch.
Was jedoch noch viel schwerer wiegt: Mein Radel ist kaputt. Nicht einfach nur ein Platten, oder ne kaputte Kette. Nein, der Rahmen ist im Oberrohr zerbrochen. Ich seh mich um
umd sehe nurm das von der mind. 100 Jahre alten Weide neben dem Zelt nind. die hälfte abgebrochen ist. Da hab ich auch schon den Übeltäter. Der Baum muss wohl aufs Zelt gefallen sein. Und während ich drin lafg, hat mein Radel mir aufopferungsvoll mein Leben gerettet. warum ich das Loch im Zelt beim aufstehen nicht mitbekommen hab, kein Plan. Jedenfalls steh ich da so neben dem Zelt und dem Kaputten Rad. Drullse kommt vorbei und wir fachsimpeln übers Rad. Im Anschluss überlege ich, wie ich meine Eltern dazu bringe mir einen fahrbaren Ersatz zur Verfügung zu stellen. An Mehr erinnere ich mich aber gerade irgendwie nicht mehr. Aber irgend etwas Komisches war noch.