vb_man hat geschrieben:
Davon abgesehen, bist Du jetzt in dem Alter, in dem die Krankenkasse die Vorsorgeuntersuchung bezahlt.
Du schon, keko nicht. Ich war heute beim Urologen, bin besonders gefährdet da Papa bereits von Prostatakrebs dahingerafft, und der Arzt hat alle möglichen Sachen mit mir gemacht, die sonst auch gern in Brokeback Mountain ausprobiert werden (mein Fall war's übrigens definitiv nicht). Für "normal gefährdete" geht's ab 45 mit der kostenlosen Vorsorgeuntersuchung los. Zusätzliche Ultraschalluntersuchungen sind für gemeine Kassenpatienten wie mich kostenpflichtig (habe heute 68€ dafür gelöhnt). Was tut man nicht alles, um an was anderem zu verrecken. Der Doc hat mir immerhin versprochen, dass ich in den nächsten 12 Monaten nicht an Krebs im Bereich Niere, Galle und Prostata abkratzen werde. Das fand ich sehr versöhnlich.
Bzgl. pieseln nachts: wie flow, d.h. viel bechern = oft raus, sonst nicht. Ich wache aber öfters auf, weil unsere Hunde übers Parkett durchs Haus klackern. Und wenn ich schon mal wach bin, nütze ich das hin und wieder für einen Besuch auf der Toilette.
Vielleicht war's so unangenehm, weil der Doc aus Versehen Bareback-Mountain mit Dir gemacht hat und Hände wie ein sardischer Eisenbieger hatte?