Kampa hat geschrieben:
zum Thema Auto:
ich bin echt am Überlegen, ob es nächsten Sommer so einen gibt:
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... =108&prev=nen Karmann Ghia aus meinem Geburtsjahr - einfach nur schön - optimaler Weise natürlich als Cabrio in weiß mit roten LEdersitzen.
Warum??
Weil es wahrscheinlich der letzte Zeitpunkt in meinem Leben sein wird, wo ich mir so ein Ding u.U. leisten kann vor dem Rentnerdasein (sollte ich das erleben...)
Weil ich schlicht und ergreifen Bock drauf habe
Weil ich Leben möchte und mein Dasein nicht zu 100% irgendwelchen Zwängen und sei es auch "dem Umweltschutz" unterordnen will.
Weil ich davon überzeugt bin, dass ein Leben nach dem Motto "alles in Maßen" nie gänzlich falsch sein kann.
..... gleich fang ich an zu träumen
Genau aus diesem Grund träume ich auch von einem Benz der Baureihe
W111 aus dem Jahr 1960.
zum Thema Kleinstadt:
Ich lebe in einem Kaff mit ca. 15.000 Einwohnern verteilt auf 4 Ortsteile im bayrisch/hessischen Grenzgebiet, auch bekannt als Bayerisch Tibet.
Wir befinden uns im Wahlkreis von Norbert Geis, der CSU Anteil beträgt i.d.R. > 60%, die Vorgärten sind gepflegt und meine Nachbarin weiß wann ich morgens das Haus verlasse, welche Kravatte ich trage und wann ich mein Auto wasche (so gut wie nie). Als ich aus gegebenen Anlass mal 4 Wochen ohne Auto war, habe ich mit Bus/Bahn/Bus ca. 90-120 min in Büro gebraucht (einfache Strecke)
Ja, ich fühle mich sauwohl hier!