Tri hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
auf was muss ich bei einem neuen Bildschirm gucken?
taugt der was?
http://www.brack.ch/aspx/default.aspxhat mir dazu auch jemand einen Tip?
der für 500€? 22" ist schön gross. Ist die Frage, ob Du so ein grosses Teil willst, bzw. den sinnvoll auf dem Tisch aufstellen kannst. Die technischen Daten klingen gut, aber Monitore sollte man sich angucken bevor man sie kauft.
Eine 40GB Festplatte und 512MB DDR-RAM habe ich hier noch rumliegen...
Ich kenne ja Deine Kiste. So lahm war der ja nicht. Das Einschalt-Problem deutet auf defekte Hardware hin. "no signal" heisst, dass die Grafikkarte kein Signal liefert. Stecker sitzt ja hoffentlich fest?
ups - nein - ich will den 15 Zoll Bildschirm - mehr brauch ich nicht
- 259 Franken - muss doch noch meine Ferien finanzieren
Acer AL1516as
Acer AL1516as, 15'' TFT, 1024x768, 12ms, VGA, 600:1, 250cd/m2, TCO99, silber-schwarz. 3 Jahre Vor-Ort-Austausch-Service (24 Std. Service)
ich vermute ja auch, dass bei mir etwas an der Grafikkarte nicht stimmt - mein Schwager hat die mir dann im Winter mal ersetzt resp. eine zweite eingebaut, nachdem diese dann drin war begannen die Probleme erst recht - ich hab die dann irgendwie wieder umgesteckt, nun sind die Ausfälle nicht mehr so oft aber halt immer noch da.
ich habe die Infos von meinem jetzigen Rechner gefunden:
Celeron 2.6 256 MB Ram, Memory 512 MB, 80 GB HD
evtl. auch einAMD XP Prozessor - kann das nicht mehr so richtig nachkonstruieren da ich nie eine Rechnung bekommen habe
cool ist.. ich fluche seitdem ich die Kiste habe über zuwenig USB-Anschlüsse, hab mir dann mal ein Hub gekauft - was lese ich jetzt heute in diesem MOment... seitlich unten rechts hats zwei USB- und wirklich da sind sie
der Rechner ist übrigens von September 03.
edit: langsam ist er schon - hab vorhin kurz bei Arbeitsplatz nachgeguckt - es vergehen mehr als 10 Sekunden bis das Fenster nur mal offen ist - wenn ich dann auf ein Laufwerk klicke nochmals so lange bis das aktiviert ist