Sportfreundin hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
weil sie länger da ist und immer mit ins raucherzimmer geht. und weil sie sich schon beweisen konnte. ich jedoch bin die neue. da hat man es immer schwerer.
Wow, ich bin nicht alleine seh ich grade. Habt ihr also auch die Raucherclique aka "wir bilden Grüppchen und machen schlechte Luft gegen die Neue"..... bei uns läuft fast alle informelle Kommunikation über das Raucherzimmer.
Ich denke, ich werde wohl irgendwann platzen. Spätentens wenn meine Neurodermitis richtig schlimm wird. Dann weiss ich nämlich, dass es mit meienr "Coolness" nicht so weit her ist. Dann muss ich es ansprechen.
Lustig war gestern übrignes ihr Kommentar zu unserer zukünfitgen Sitzordnung im neuen Gemeinschaftsbüro "Wir alle, naja bis auf Du (also ich) sind ja über 30. Wir sollten ja so erwachsen sein um da eine gute Lösung zu finden". Kurz darauf ging der Kindergarten erst richtig los

Ich will aber in der Ecke sizten bleiben und ich will aber nicht blablala.... mei, die Leute haben alle an ner Uni studiert und sollten doch etwas Hirn und Anstand haben

Vielleicht liegst ja aber auch am alter
Das ich auf die Bürokatze in ihrem Zimmer allergisch bin hab ich vorsorglich noch gar nicht angesprochen.