Kampa hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
dass ich jetzt VB_Man Link jetzt nicht aufrufen und ihm seine Ignoranz schon austreiben werde
ach und warum ich diesen FRed geöffnet habe:
etwas verwirrt sein, weil heute morgen mein Mann MIR Brote geschmiert hat - das ist seltsam
Ignoranz?
nur weil ich gebackenes Schweinehirn und Erbrochenes mit Rote Beete nicht essen mag?
Dir ist schon klar, dass ich Dir irgendwann und mag es auch erst in ein paar Jahren sein - etwas davon unterjubeln werde, ohne dass Du es weißt und danach, wenn Du dann sagst - Hmmm Kampa, danke, das war mal wieder vorzüglich, was Du gezaubert hast - dann - ja dann kommt die Aufklärung
so und nu schluß mit dem Thema - weil ich krieg Hunger und Du scheinbar Würgekrämpfe - beides taugt nicht für morgens halb zehn in Deutschland
- haddu mal nen Knoppers
ok, dann erzähl ich Dir jetzt was aus meiner frühesten Jugend:
Ich war zarte 7 Jahre alt und war zu Besuch bei meiner Großmutter in Berlin. Zum Mittagessen gab es Lungen-Haschee mit Gurken. Ich hatte damals schon einen feinen Geschmackssinn und brachte das Zeug nicht runter. Da aber gegessen wurde was auf den Tisch kam, musste ich den ganzen Nachmittag vor dem Teller sitzen (das waren gefühlte 48h!)
Seitdem mache ich um Schlachtabfälle und sonstige Küchenabfälle den größtmöglichen Bogen.
Man soll ja über die Toten nur Gutes sagen, aber als meine Großmutter dann verstarb, war mein erster Gedanke, nie mehr Lungen-Haschee mit Gurken.