Newbie hat geschrieben:
ok ich überlegs mir - 2 - 4 h intensives Schwimmtraining (Technik) am Stück ist für mich Anfänger kaum zu packen. Allerdings ging ich davon aus, dass wir auch am Sonntag und Freitag ins Wasser gehen. Oder ist das Motto eigentlich doch eher Sauftreffen statt Schwimmseminar?
dann sagt das rechtzeitig, damit man sich darauf einstellen kann
Liebe Newbie, machen wir es einfach:
1.) zum einen weiß ich NICHT wann wer hier freitags ankommt, demnach weiß ich auch nicht, ob wir auch freitags eine Einheit planen können. Ebenso hab ich keine daten darüber , wann wer wieder sonntags abfährt.
Sobald ich mehr weiß, wird man dies oder jenes sicherlich einplanen können.
2.) zum anderen stelle ich mir das ganze als eine gute Mischung beider Elemente vor. Weder das Schwimmseminar, noch das feiern sollen zu kurz kommen.
Was man unter "zu kurz kommen" verstehen will, ist natürlich Interpretationssache und wir können noch ein paar postings darüber diskutieren. Doch habe ich dies selbst im Titel dieses threads so ziemlich bewußt auf dieselbe Ebelene gestellt, Schwimmseminar wie auch Emutreff.
Je mehr daten ich von den Einzelnen bekomme, umso mehr kann man planen! Das versteht doch jeder. Um dies jeodch konkret und auch demnach fest zu machen, ist es m.E. noch ein wenig zu früh.
So, wie es jetzt läuft, bewegen wir uns im Low Budget Bereich....heißt, niemand hier schöpft Geld aus der Sache, also sollte man selbst flexibel sein und nicht mit falschen Erwartungen die Sache angehen, am besten läßt man sich halbwegs überraschen und genießt das Wochenende...komme was wolle!
Was hälst du von DIESER Einstellung?
Dein Wunsch, evtl eine 2. Einheit zu amchen ist jedoch angekommen und Tri und ich werden sehen, was sich machen lässt, ok?