pioto hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:
sehen, dass eisulle da ist und ihm sagen, dass er mal langsam losgehen sollte.
Für so'n irrelevantes Zeugs gibt's PNs
Ansonsten mache ich mir Gedanken, was mit FF ist. Lebt der noch oder ist er schon verhungert?
PS. Hallo Eisulle. Was macht dein Magen? Hoffentlich gab's keinen Dominoeffekt mit unangenehmen Folgen für die übrigen Organe
FF war da. Ich hab vorbildlicherweise eine PN an ihn verschickt und auch eine Antwort erhalten. So gehört es sich. Er kuriert derzeit seine Erkältung. Natürlich nicht mit Käsetaschen. Und da die Käsetaschen nun in seinen Kohlenhydratvorräten fehlen, sind die 40 minuten jetzt auf 35 geschrumpft.
Außerdem treibt der Lümmel sich mit einer seiner Exen auf der Wiesn rum, ohne bayrisches Kostüm, schießt dort Drafting-Schädel und lässt sich von kotzüblen Italienern zum Opa in die Gartenlaube einladen.
Eisulle begibt sich heute Dank Triwolf ins Hackerzelt. Das verüble ich ihm, denn mit mir geht er nicht zur Wiesn. Anschließend findet er sich an der Olympiahalle ein, um dort mit mir und einer Freundin den Sportfreunden Stiller - meinen Namenspaten - zu widmen. Ich werde mir dort ein neues T-Shirt leisten, als Erkennungszeichen. Nein, 54, 74, 90, 2006 war nie das beste Lied. Dafür umso mehr "Heimatlied" und "Wellenreiten". So wie einst Real Madrid eben.
Die Dominosteine sind bereits durchgerutscht. Jetzt kann die nächste Packung in Angriff genommen werden. Wird wohl bis Weihnachten so weiter gehen.