Flow hat geschrieben:
Wenn du jetzt noch erkennst, daß du in großen Teilen ein Selbstgespräch geführt hast, und dir deiner herablassenden Art bewußt wirst, hast du vielleicht wirklich was gewonnen ...
Ich hab kein Selbstgespräch geführt. Du hast gemeint, ich soll meine Meinung kundtun. Das hab ich getan. Das das vielleicht nicht verständlich war ist ne andere Sache. Ich weiß aber von dem anderen Physiker, das der daszu gewissen Teilen schon verständlich fand. Und das der ton für dich herablassend klingt, kann ich gut nachvollziehen. Nur wenn ich jemandem funfmal etwas versuche zu erklären und der immer nur meint, das war garnicht gefragt, obwohl sich für einen selber die Diskussion eigentlich um genau das dreht, worüber man schreibt. Muss man halt versuchen durch erhöhen der Lautstärke überzeugen.
Flow hat geschrieben:
Dann hättet ihr mich danach fragen und nicht meine Aussagen verunglimpfen sollen ...
Siehst Du. ich denke nicht, das ich dich als Person verunglimpft habe. Es geht um die Aussagen. Ich kenn ja selber genug Leute, die immer sagen, man solle sich sowas(ktitik an sachen die man macht) nicht so sehr zu Herzen nehmen. Ich denke diese Leute die sowas erzählen, verstehen anscheinend nicht, das man die Sache die man macht mit Herzblut betreibt und es einen deswegen Schmerzt, wenn dies in der Kritik steht.
Deswegen frag ich mich dann auch immer, ob diese Leute über haupt soetwas wie Leidenschaft besitzen. Das Du dich gekränkt fühlst spricht nur für dich.
Was meinst du, wie sehr man sich wundert, wenn man von einem anderen Mitglied eines ehrenamtlichen Vereines gefragt wird: "Ich versteh garnicht, warum Du mit soviel Herzblut dabei bist?"
Das mit dem Niveau war natürlich ein Scherz. Ich beherrsche eigentlich die komplette Bandbreite.