Osso hat geschrieben:
Ähm, hast Du die Posts irgendwie nicht verstanden? Das ist doch kein Abgelästere. Zudem kennen sich die Protagonisten, die ich bereits zuvor nannte seit Jahren aus verschiedenen Foren und führen hin und wieder genau dieselbe Diskussion. Der meggele weiß schon, wer von uns welche Macke hat und welche Position derjenige in der Diskussion annimmt. Wenn Du meine Bemerkung als herabwürdigend siehst muss ich mich fragen, ob Du sie so sehen willst oder ob sie es tatsäcglich sind. Daß ich die Diskussion in keinster weise lächerlich finde und Ihr den nötigen Respekt und Sachlichkeit entgegenbringe kann man ja wohl sehr deutlich an meinen Posts zu dem betreffenden Thema im Nachbarforum erahnen.
Also. Nicht immer gleich pisst sein, weil wir uns hier über stetig wiederkehrende Rituale freuen.
Christian
bin nicht pissed - war ich auch nicht - und ich weiß auch genau was Du meinst - so ein bisschen länger verfolg ich die Diskussionen und die daran Beteiligten mit ihren Argumenten ja nu auch schon. Aber Du hast sie ja selber aufgeführt die Personen, und da frag ich mich, warum wir denn in nem anderen Forum solche Beiträge schreiben und nicht mehr hier - darüber schon ma nachgedacht.
Das finde ich nämlich schade, sehr schade sogar. Ich hatte neulich darauf gehofft, Du würdest noch nen Post zum Klimawandel absetzten, aber warst nicht auch Du es, der lieber die komplexeren Zusammenhänge bei KS gepostet hat.
Also bitte sei Du jetzt nicht gleich pisst, sondern denk mal ne Sekunde drüber nach - hast doch nen schnelles Köpfchen, dass merkt ma ja schon...
Steffi