emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 24 Nov 2024 06:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83537 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3233, 3234, 3235, 3236, 3237, 3238, 3239 ... 5570  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Sep 2007 10:42 
Das Grillmeister-Emu

Flow hat geschrieben:
btw. ... kennt noch jemand diese Szene aus "Scanners" (II ?), wo der Typ mit durchdringendem Blick in die Kamera erzählt, warum er sich ein Loch in die Stirn gebohrt hat ... :D ... damit diese Stimmen endlich aus seinem Kopf herauskönnen ... :lol:

ne, so'n psychokram scheinst nur DU dir anzuschauen :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Sep 2007 10:42 
Capoeira Emu

think-or-thwim hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
Der Kopp is' nich' heißgelaufen wie deiner, sonder voll ! :keko

Verstehste ... ? :lookaroun:

Das beste Mittel wären ein paar neue Freds ... :lol:

ich bewahre meistens einen kühlen kopf, selbst mit meiner angeborenen heissblütigkeit...oder grade deshalb :lookaroun:

Ja klar ...

... weil du den ganzen Tag in unglaublichem Volumendurchsatz heiße Luft absonderst ... :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Sep 2007 10:43 
Das Grillmeister-Emu

Flow hat geschrieben:

... weil du den ganzen Tag in unglaublichem Volumendurchsatz heiße Luft absonderst ... :lachen

deshalb ja auch stänker-emu :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Sep 2007 10:46 
Capoeira Emu

think-or-thwim hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
btw. ... kennt noch jemand diese Szene aus "Scanners" (II ?), wo der Typ mit durchdringendem Blick in die Kamera erzählt, warum er sich ein Loch in die Stirn gebohrt hat ... :D ... damit diese Stimmen endlich aus seinem Kopf herauskönnen ... :lol:

ne, so'n psychokram scheinst nur DU dir anzuschauen :lachen

Das waren die 80'er ... da hatte man sich noch nicht so ... da haben alle sowas ganz kühl angeschaut ... da durfte der Terminator auch noch töten und mußte nicht in's Bein schießen ... :lol: ... und die Toten wurden noch schön blutig in Großaufnahme gezeigt ... lange genug, daß man in Ruhe drüber diskuttieren konnte, ob das nun "gut gemacht" sei oder nicht ... :lol: ... die Angst vor "Psychokram" und kalter Realität kam erst in den "bubble-gum"-90'er auf ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Sep 2007 10:46 
Eiermann U5 Emu

Kampa hat geschrieben:
Osso hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
Äh, yo. Mal kurz reingeguckt haben. Sag mal einer Bescheid, wenn ein neues Argument kommt.

Ey! Ich gebe da mein Bestes um allgemeinwirtschaftliche Grundsätze auf den Arbeitsmarkt zu projezieren.

ehrlich gesagt, find ichs nicht gerade gelungen hier über Diskussionen in nem anderen Forum abzulästern

Es sei ja jedem unbenommen sich derartigen Diskussionen zu enthalten- aber ins Lächerliche ziehen, sollte eigentlich nicht die Kultur sein, mit der wir hier im Emuforum glänzen wollen. ;)

Ähm, hast Du die Posts irgendwie nicht verstanden? Das ist doch kein Abgelästere. Zudem kennen sich die Protagonisten, die ich bereits zuvor nannte seit Jahren aus verschiedenen Foren und führen hin und wieder genau dieselbe Diskussion. Der meggele weiß schon, wer von uns welche Macke hat und welche Position derjenige in der Diskussion annimmt. Wenn Du meine Bemerkung als herabwürdigend siehst muss ich mich fragen, ob Du sie so sehen willst oder ob sie es tatsäcglich sind. Daß ich die Diskussion in keinster weise lächerlich finde und Ihr den nötigen Respekt und Sachlichkeit entgegenbringe kann man ja wohl sehr deutlich an meinen Posts zu dem betreffenden Thema im Nachbarforum erahnen.

Also. Nicht immer gleich pisst sein, weil wir uns hier über stetig wiederkehrende Rituale freuen.

Christian

Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Sep 2007 10:48 
Eiermann U5 Emu

meggele hat geschrieben:
Na, dann kannst Du aber von Drag noch einiges lernen. Er kann mathematische Grundsätze auf den Arbeitsmarkt und den Weltfrieden projizieren :chris76

Ups, den habe ganz vergessen zu erwähnen. Fällt aber auch schwer, ein solch umfangreiches Posting zu platzieren, wenn die werten Mitdiskutanten im Minutentakt posten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Sep 2007 11:12 
Eiermann U3 Emu

mich über kunden ärgern, die einfach nur blöd im kopf sind.

warum muss ich hochgeistiges wesen mich mit blödmännern aus der medienszene rumplagen??? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Sep 2007 11:15 
Das Hawaii Emu

Sportfreundin hat geschrieben:
warum muss ich hochgeistiges wesen mich mit blödmännern aus der medienszene rumplagen??? :roll:

Änder was dran!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Sep 2007 11:16 
Das Grillmeister-Emu

mich über kunden ärgern, die einfach nur blöd im kopf sind.

jetzt hör mal auf zu zetern. deine kollegin hat bald urlaub. grund genug, sich zu freuen und daher die medienfuzzis locker wegstecken zu können!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Sep 2007 11:22 
Eiermann U3 Emu

blödmännern aus der medienszene rumplagen??? :roll:
Da gibts echt tolle Typen, schlimmer als Consultans: Dummes Zeg plappern, und dann noch nicht mal Powerpiont können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Sep 2007 11:31 
1. Half-Eiermann Emu

Osso hat geschrieben:
Ähm, hast Du die Posts irgendwie nicht verstanden? Das ist doch kein Abgelästere. Zudem kennen sich die Protagonisten, die ich bereits zuvor nannte seit Jahren aus verschiedenen Foren und führen hin und wieder genau dieselbe Diskussion. Der meggele weiß schon, wer von uns welche Macke hat und welche Position derjenige in der Diskussion annimmt. Wenn Du meine Bemerkung als herabwürdigend siehst muss ich mich fragen, ob Du sie so sehen willst oder ob sie es tatsäcglich sind. Daß ich die Diskussion in keinster weise lächerlich finde und Ihr den nötigen Respekt und Sachlichkeit entgegenbringe kann man ja wohl sehr deutlich an meinen Posts zu dem betreffenden Thema im Nachbarforum erahnen.

Also. Nicht immer gleich pisst sein, weil wir uns hier über stetig wiederkehrende Rituale freuen.

Christian

bin nicht pissed - war ich auch nicht - und ich weiß auch genau was Du meinst - so ein bisschen länger verfolg ich die Diskussionen und die daran Beteiligten mit ihren Argumenten ja nu auch schon. Aber Du hast sie ja selber aufgeführt die Personen, und da frag ich mich, warum wir denn in nem anderen Forum solche Beiträge schreiben und nicht mehr hier - darüber schon ma nachgedacht. ;) Das finde ich nämlich schade, sehr schade sogar. Ich hatte neulich darauf gehofft, Du würdest noch nen Post zum Klimawandel absetzten, aber warst nicht auch Du es, der lieber die komplexeren Zusammenhänge bei KS gepostet hat.
Also bitte sei Du jetzt nicht gleich pisst, sondern denk mal ne Sekunde drüber nach - hast doch nen schnelles Köpfchen, dass merkt ma ja schon...
:tomtiger
Steffi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Sep 2007 11:32 
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Gleich die allwöchentliche Bsprechung mit meiner Crew durchführen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Sep 2007 11:36 
Das Hawaii Emu

Mal wieder ne Runde den Doktor away gekeept haben Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Sep 2007 11:40 
Eiermann U5 Emu

Kampa hat geschrieben:
Ich hatte neulich darauf gehofft, Du würdest noch nen Post zum Klimawandel absetzten, aber warst nicht auch Du es, der lieber die komplexeren Zusammenhänge bei KS gepostet hat.

Ja das wollte ich. Nur wär so ein Posting noch länger als all die Anderen. Da ich diese Woche schon Pns mit in der Summe weit mehr als 5000 Wörtern verfasst hab, schaff ich es einfach nicht das zu schreiben. Außerdem müsste man ja die Gedanken auch noch ordnen. Und das bei KS sind auch nur kurze Antworten. Das ich da poste liegt viel mehr daran, daß ich zu dem Zeitpunkt als die diskussion anfing online war. Als hier die Klimadiskussion anfing war ich halt meist verhindert.

Ach so und bewerben müsst ich mich eigentlich auch. Nicht das ich irgendwann die schlechgeredeten Weiterbildungen in anspruch nehmen muss.

edit: Und einige der Protagonisten der Diskussion sind nicht mehr hier. Deswegen muss man ja mit Ihnen da diskutieren, wo sie sind, oder?

edit2: Desweiteren liefere ich ja schon genug naive Physikeransätze in diversen Freds hier. Da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an.

Zuletzt geändert von Osso am 14 Sep 2007 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Sep 2007 11:41 
Eiermann U3 Emu

Osso hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
Ich hatte neulich darauf gehofft, Du würdest noch nen Post zum Klimawandel absetzten, aber warst nicht auch Du es, der lieber die komplexeren Zusammenhänge bei KS gepostet hat.

Ja das wollte ich. Nur wär so ein Posting noch länger als all die Anderen. Da ich diese Woche schon Pns mit in der Summe weit mehr als 5000 Wörtern verfasst hab, schaff ich es einfach nicht das zu schreiben. Außerdem müsste man ja die Gedanken auch noch ordnen. Und das bei KS sind auch nur kurze Antworten. Das ich da poste liegt viel mehr daran, daß ich zu dem Zeitpunkt als die diskussion anfing online war. Als hier die Klimadiskussion anfing war ich halt meist verhindert.

Ach soi und bewerben müsst ich mich eigentlich auch. Nicht das ich irgendwann die schlechgeredeten Weiterbildungen in anspruch nehmen muss.

ich hab dir gestern gesagt, dass ich dir nen text mache... :tomtiger

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83537 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3233, 3234, 3235, 3236, 3237, 3238, 3239 ... 5570  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]