Sportfreundin hat geschrieben:
du hättest ihren ton hören sollen. total pikiert. woher soll ich das denn wissen? und wieso bestimmt sie den radiosender? ich sitze hier genau so im büro.
Ja, hab ich mir schon gedacht... ist eben die Frage, ob Du Dich mit ihr zoffen willst oder nicht. Wenn ja, dann mach das Radio einfach aus und sag, dass Dich diese elende Scheiße völlig ankotzt.
gestern war ihre tante hier im büro.
saß eine stunde hier rum. hä?? kann sie sich nicht in die küche setzen? wasn das?
Das ist allerdings echt mal ne super Sache
(Aber meine ***** Kollegen in München sind auch die Oberspezis. Naja, die haben eh schon mit der Arbeit abgeschlossen. Die hatten zwar selten Besuch (einmal hatte der eine ne Tochter dabei, die dann mit unabwischbaren Stiften die Tafel ruiniert hat), haben aber ständig ihre zig privaten Angelegenheiten telefonisch geregelt. Ich fand's toll, hatte ja eh nix zu tun und hab mir nur gedacht, wie arm das alles ist...
wo sind denn die intelligenten, netten menschen?
können doch nicht nur die emus sein oder?
Die meisten sind eben unerträglich... Heute ist Freitag, also sind bei mir in der Firma viele da und ich quäl mich dann also lieber von zu Hause durch den Mist, weil mir die letzten vier Tage mit den Nervensägen schon mehr als gereicht haben.
scheiße.
Ooooooooooooooooooooooooooooooch