emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 25 Nov 2024 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40359 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 381, 382, 383, 384, 385, 386, 387 ... 2691  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2007 22:43 
1. Half-Eiermann Emu

Sportfreundin hat geschrieben:
dass das heute mal ein richtig geiler tag war. dabei war er ganz normal. aber irgendwie geht es mir plötzlich wieder gut. zack. vielleicht seit der ganzen sattwischkeit hier. mal im ernst... :D

jedenfalls trinke ich gerade mein drittes glas wein - einen rosé... das ist zwar schlecht für mich als sattva-guru hier im forum, aber es bekommt mir ungemein gut.

ja. und ich bin froh, dass ich nicht so perfekt bin wie diese zwei in der tram. die waren so perfekt, die haben sicher morgens mundgeruch. also beide voll schön, sie blond, lange, glatte haare, blaue augen....sie unterhielten sich über ihren job...es ging um irgendeine agentur... :roll: dann haben sie händchen gehalten...und waren verheiratet, sicher verdienen sie gut. sind noch weitergefahren- wohnen sicher in obermenzing in so nem zweistöcker mit balkon und so nadelbäumen in töpfen drauf. versteht ihr? das ist voll öde!
neben mir saß zum glück eine schwester aus dem dritten orden. das war mir angenehmer.

ich glaube, mir bekommt das herbstwetter richtig gut. sommer ist oberflächlich, herbst geht in die tiefe. und man kann wieder angelo branduardi hören. alles ist rot. auch der wein. :lol:

wenn ihr jetzt nicht alles versteht, isses auch ok für mich. :tomtiger

neee absolut nachvollziehbar - hicks :apanasana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2007 01:06 
Das (t)rollige Emu

jedenfalls trinke ich gerade mein drittes glas wein - einen rosé... das ist zwar schlecht für mich als sattva-guru hier im forum, aber es bekommt mir ungemein gut.

ein alki mehr unter den sportlern. :roll: naja was solls, dafür trinke ich kein alk mehr. :D

Zitat:
ja. und ich bin froh, dass ich nicht so perfekt bin wie diese zwei in der tram. die waren so perfekt, die haben sicher morgens mundgeruch. also beide voll schön, sie blond, lange, glatte haare, blaue augen....sie unterhielten sich über ihren job...es ging um irgendeine agentur... :roll: dann haben sie händchen gehalten...und waren verheiratet, sicher verdienen sie gut. sind noch weitergefahren- wohnen sicher in obermenzing in so nem zweistöcker mit balkon und so nadelbäumen in töpfen drauf. versteht ihr? das ist voll öde!

na klar versteh ich dich und worauf du hinaus willst. aber warum ist das öde? und perfekt sind die auch nicht sondern nur anders als du.

also wenn du ein balkon mit einer japanischen muschelzypresse und teakmöbel meinst, damit kann ich mich recht gut identifizieren. :lol: mein leben ist aber nicht öde, ganz im gegenteil. ich bin aber ja auch zum glück nicht so wie dein bild von denen, die du gerade beschrieben hast.

trotzdem frage ich mich was die schwester aus dem dritten orden (von was auch immer) angenehmer machen soll als andere menschen. :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2007 01:15 
Das (t)rollige Emu

Ulfila hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:
soll ich jetzt planet terror gucken oder nicht? :D

Um was geht es da? Schäubles Ansicht der Welt? Das Sauerland? Den Irak?

könnte man glatt denken. ist aber nicht so, das hier war eher leichte unterhaltung. :chris76

es geht um zombies und so ne geile schnalle, eine melanchoilische gogo-dancerin, der im laufe des films ein bein abhanden kommt und durch eine M16 ersetzt wird. alles im 80er jahre stil inklusive beschissener bildqualität.

und um viele andere gute und nicht so gute menschen mit vielen waffen die, die ganzen virusinfizierten zombies die köpfe und andere körperteile wegschießen. es fliessen und spritzen sicher hunderte von liter kunstblut, gedärme und kunsteiter in diesem film auf höchst künstlerischer art und weise in der gegend rum.

wer immer schon fergie (die schnalle von der band: black eyed peas) mit ausgehöhltem schädel sehen will, oder halt bruce willis dem der eitrige kopf platzt, oder tarantino mit abgefaultem pimmel, der sollte da umbedingt rein gehen. :lol:

also trash vom feinsten, einfach nur sinnentleert und krank :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2007 08:55 
Eiermann U5 Emu

Sattwisch........

soviel Sonne gab es doch dies Jahr gar nicht.... :roll:

ich mach jetzt mal was "Erdiges" ich geh jetzt Mopped putzen :newwer

Sattwisch.............................. :toblerone

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2007 09:53 
Eiermann U3 Emu

wetter.com hat geschrieben:

Unwetterwarnung vor ergiebigem Dauerregen: Am Donnerstag im äußersten Südosten Deutschlands gebiestweise Dauerregen mit Mengen zwischen etwa 30 und 80 lm2 innerhalb von 24 Stunden.

Warnung vor Schneefall: In Südostbayern gebietsweise oberhalb von etwa 1200 m teils ergiebiger Schneefall. Dabei in höheren Lagen bis zu 30 cm Neuschnee innerhalb von 12 Stunden möglich. Schneeglätte und Schneebruchgefahr.

soll ich heute abend das laufen sein lassen und stattdessen morgen laufen? morgen wäre ruhetag. nicht, dass ich auf dem olympiaberg ausrutsche. oder mich erkälte. :lookaroun: ich glaube, das wäre ganz vernünftig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2007 09:54 
Das Hawaii Emu

soll ich heute abend das laufen sein lassen und stattdessen morgen laufen? morgen wäre ruhetag. nicht, dass ich auf dem olympiaberg ausrutsche. oder mich erkälte. :lookaroun: ich glaube, das wäre ganz vernünftig.

dass das ein Zeichen ist => Marathon knicken => Hawaiiparty

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2007 10:03 
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Das es schön langsam für sportfreundin an der Zeit ist, sich am Arbeitsplatz einzufinden. Ob sie heute vormittag schon beim Laufen war :smokin: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2007 10:13 
Eiermann U3 Emu

Fastforward hat geschrieben:
Das es schön langsam für sportfreundin an der Zeit ist, sich am Arbeitsplatz einzufinden. Ob sie heute vormittag schon beim Laufen war :smokin: ?

bin doch schon seit geraumer zeit da. :tomtiger hab doch schon was von mir gegeben. also, worte hier reingetippt.

ich war heute nicht laufen, sondern musste schlafen wegen des weins von gestern abend. geplant ist ein abendlicher lauf. aber aufgrund der witterung werde ich den eventuell auf morgen verschieben. oder ich laufe mit dem gelben regencape. :chris76

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2007 11:39 
Eiermann U3 Emu

dass es heute hier echt mal on topic und ernsthaft zugeht. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2007 11:56 
Das Grillmeister-Emu

dass es heute hier echt mal on topic und ernsthaft zugeht. :)

ich halte mich ja auch heute ein wenig zurück ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2007 12:19 

Ob ich für das Schwimmseminar vom BTV mit oder ohne Übernachtung buchen soll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2007 12:21 
Eiermann U3 Emu

du machst da mit? :eins aber sicher nicht das anfängerseminar, so wie ich. :smokin: ich hatte überlegt, von samstag auf sonntag in baldham zu übernachten. von da isses nich so weit.

ha...ich muss die anmeldung erstma machen. nicht, dass es dann voll is. mach ich gleich. bin eh alleine im büro.

is dein seminar am gleichen tag?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2007 12:29 

du machst da mit? :eins aber sicher nicht das anfängerseminar, so wie ich. :smokin: ich hatte überlegt, von samstag auf sonntag in baldham zu übernachten. von da isses nich so weit.

ha...ich muss die anmeldung erstma machen. nicht, dass es dann voll is. mach ich gleich. bin eh alleine im büro.

is dein seminar am gleichen tag?

Das Seminar ist zur gleichen Zeit, wir schwimmen sicher auch im gleichen Becken, gehen auch gemeinsam zum Laufen und sitzen zum Essen am gleichen Tisch. Ich bin aber in der Fortgeschrittenen Gruppe, da ich die Tausend spielen unter zwanzig schwimme :smokin: ....
Es ist aber nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern ohne Lizenz zugelassen, also, hopphopp!
Und gerade denke ich, daß ich wohl mit Übêr..., hups, Übernachtung buche :lookaroun: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2007 12:48 
Eiermann U3 Emu

Das Seminar ist zur gleichen Zeit, wir schwimmen sicher auch im gleichen Becken, gehen auch gemeinsam zum Laufen und sitzen zum Essen am gleichen Tisch.

huch...jetzt fürchte ich mich aber! :D wieso laufen? ich denke, wir schwimmen?

Ich bin aber in der Fortgeschrittenen Gruppe, da ich die Tausend spielen unter zwanzig schwimme :smokin: ....

ich hinterher auch. warts mal ab!

Es ist aber nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern ohne Lizenz zugelassen, also, hopphopp!

done! ca y est! :smokin:

Und gerade denke ich, daß ich wohl mit Übêr..., hups, Übernachtung buche :lookaroun: .

warum?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2007 13:03 

Das Seminar ist zur gleichen Zeit, wir schwimmen sicher auch im gleichen Becken, gehen auch gemeinsam zum Laufen und sitzen zum Essen am gleichen Tisch.

huch...jetzt fürchte ich mich aber! :D wieso laufen? ich denke, wir schwimmen?

Ich bin aber in der Fortgeschrittenen Gruppe, da ich die Tausend spielen unter zwanzig schwimme :smokin: ....

ich hinterher auch. warts mal ab!

done! ca y est! :smokin:

warum?

1. Bei Schwimmseminaren wird immer gelaufen, als Entspannungsübung. Kannst ja mal hier im Forum nachfragen :lol: ...

2. Erwarte Dir nicht zuviel :smokin: .

3. Brav, gut gemacht.

4. Hat mehr Charakter eines Trainingslagers, ich spar mir die lästige Hin- und Herfahrerei und das damitverbundene frühe Aufstehen, ich hab den ganzen Privat-shice am Hals und man lernt mal wieder andere Leute kennen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40359 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 381, 382, 383, 384, 385, 386, 387 ... 2691  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]