emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 25 Nov 2024 06:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Aug 2007 09:11 
Eiermann U3 Emu

da bin ich aber froh... hab heute nacht geträumt, pioto und lebkuchi wären gestürzt. :roll: nur weil gestern abend noch nichts weiter in der ergebnisliste stand.

dann also auch von mir:

Ihr seid Helden!

super gemacht!

:cheer :cheer :cheer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Aug 2007 09:34 
Eiermann U5 Emu

PeterMuc hat geschrieben:
Alle im Ziel !!! Fragt mich nicht nach den Zeiten, komme gerade vom Extrem-Weizen-Vernichting !!! Qroo und ich denken, die Langdistanz ist härter, der Rest sieht das anders.

Das Wetter war genial - es war ein saugeiler Tag.
OK, die reinen Radfahrer können schon schneller fahren als wir, dafür sind wir danach noch ne Runde Laufen gegangen :D

Detaillierte Berichte und Fotos kommen noch, ich muss erstmal duschen :oops:

Nur mal ganz kurz: wir haben es alle mit Anstand zu Ende gebracht und sind (Lebkuchen, tacis und pioto) auch größere Abschnitte zusammen oder in Sichtweite gefahren. Die Abfahrten haben tierisch Spaß gemacht, der Rest war nicht so dolle :blue

Der Schlussanstieg zum Timmelsjoch war für mich dann ziemlich unmenschlich. Obwohl weder Krämpfe noch Magenprobleme etc. konnte ich einfach nicht mehr meine Übersetzung treten, bin wohl doch 'ne Ecke zu Uschi. Die entscheidenden Minuten für Sub12 habe ich beim Warten auf tacis an einer Getränkestation verplempert - dabei war er schon vorbei :o

Was ist härter LD oder Ötzi? Aus meiner Sicht ziemlich gleich, sowohl von der Zeit (alles um 12h) als auch von Anstrengung. Allerdings ist man am nächsten Tag wohl nicht mehr so fertig. Die Schleimhäute im Gesäßbereich sind jedenfalls beim Ötzi mehr gefordert.

Ich bin dann gestern noch nach Hause gefahren (250 km) und habe wie üblich Station bei McDonalds gemacht, um nicht meinen Kultstatus zu gefährden.

Macht man sowas nochmal? Tacis sagte, "...ein Kind fasst doch auch nicht mehrmals auf eine heiße Kochplatte...Lerneffekt..." Irgendwie zutreffend...also mal sehen. Bei Schlechtwetter stelle ich mir das Rennen jedenfalls furchtbar vor.

Ausführlicher Bericht folgt später. Pixx habe ich leider keine. Ich habe mit meiner miserablen Zweitkamera nur 2 Bilder von meinem Zimmer gemacht. Sehr gemütlich :hammer

PS Glückwunsch und Grüße auch nochmals an alle Co-Finisher, ich konnte ja leider nicht mehr zum kollektiven EMU-Besäufnis erscheinen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Aug 2007 09:46 
Eiermann U3 Emu

pioto hat geschrieben:
Die Abfahrten haben tierisch Spaß gemacht, der Rest war nicht so dolle :blue

ich wäre schon an der ersten abfahrt kläglich gescheitert...

pioto hat geschrieben:
Der Schlussanstieg zum Timmelsjoch war für mich dann ziemlich unmenschlich. Obwohl weder Krämpfe noch Magenprobleme etc. konnte ich einfach nicht mehr meine Übersetzung treten, bin wohl doch 'ne Ecke zu Uschi.

bist keine uschi! schließlich hast du mich mal den berg hochgeschoben...wahrscheinlich habe ich nur gefehlt, um deine letzten kraftreserven zu mobilisieren. :lol: :lol:

pioto hat geschrieben:
Ich bin dann gestern noch nach Hause gefahren (250 km) und habe wie üblich Station bei McDonalds gemacht,

kein kommentar an dieser stelle... :D

pioto hat geschrieben:
Pixx habe ich leider keine. Ich habe mit meiner miserablen Zweitkamera nur 2 Bilder von meinem Zimmer gemacht. Sehr gemütlich :hammer

egal...wir wollen ALLES sehen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Aug 2007 11:45 
Eiermann U5 Emu

Breaking News:

emu5.de ist auf dem Weg zur globalen Bekanntheit ein gutes Stück vorangekommen, mit Platz 123 in der Teamwertung vom Ötzi

Wenn wir gewusst hätten, dass eine Teamwertung existiert, hätten wird das Rennen natürlich ganz anders gestaltet und wären noch deutlich weiter vorne gelandet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Aug 2007 11:52 
2-fach Eiermann Emu

pioto hat geschrieben:
Breaking News:

emu5.de ist auf dem Weg zur globalen Bekanntheit ein gutes Stück vorangekommen, mit Platz 123 in der Teamwertung vom Ötzi

Wenn wir gewusst hätten, dass eine Teamwertung existiert, hätten wird das Rennen natürlich ganz anders gestaltet und wären noch deutlich weiter vorne gelandet.

Klar! :ditsch

Aber mal im ernst! Da sind 5 Personen im Team, oder?

Kann mir mal jemand sagen, wie ein Team die Strecke im Schnitt in ca. 7:30h absolvieren kann! :chris76 Wurden da Dopingkontrollen durchgeführt? :censored

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Aug 2007 12:03 
Rote Socken Emu

thilo69 hat geschrieben:

Kann mir mal jemand sagen, wie ein Team die Strecke im Schnitt in ca. 7:30h absolvieren kann! :chris76 Wurden da Dopingkontrollen durchgeführt? :censored

Das sind Junkx, die in einer anderen Gewichtsklasse spielen :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Aug 2007 12:03 
Lenkerbruch Emu

pioto hat geschrieben:
Breaking News:

komischerweise hat ihr ja euch unter einem team gemeldet, obwohl ihr nicht wußtet, das es welche gibt. :D
immerhin nicht letzter. :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Aug 2007 12:04 
Eiermann U5 Emu

thilo69 hat geschrieben:

Die Sieger haben 5 Leute unter den ersten 20! Der "Langsamste" hat 7.30h gebraucht!!

Dopingkontrollen wurden zum Glück nicht vorgenommen. Außerdem wurden diverse Sperren nicht berücksichtigt, sonst wäre auch unsere Teamwertung geplatzt. Man muss ja schon mal ganz selbstkritisch sagen, dass hier im Forumsbereich schon Einiges vorgekommen ist. Meines Wissens hat aber bisher erst einer eine lebenslange Sperre aufgebrummt bekommen?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Aug 2007 12:18 
2-fach Eiermann Emu

pioto hat geschrieben:
Meines Wissens hat aber bisher erst einer eine lebenslange Sperre aufgebrummt bekommen?!

Aber nicht wegen Doping! :newwer

Die Beschwerde vor dem Europäischen Gerichtshof steht noch aus! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Aug 2007 12:20 
Film Emu

vb_man hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:

Das sind Junkx, die in einer anderen Gewichtsklasse spielen :(

2-3 gewichtsklassen tiefer meinst du? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Aug 2007 12:46 
triathlon Emu

pioto hat geschrieben:
Breaking News:

Immerhin habt ihr den Skiclub Knoblauchsland geschlagen :cheer
Wahrscheinlich aber auch nur wegen der für euch günstigeren Wetterbedingungen :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Aug 2007 12:48 
OD Emu

BlueSteel hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
Breaking News:

Immerhin habt ihr den Skiclub Knoblauchsland geschlagen :cheer
Wahrscheinlich aber auch nur wegen der für euch günstigeren Wetterbedingungen :laugh:

Wobei noch klären wäre, ob die auf Skiern unterwegs waren. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Aug 2007 13:18 
Rote Socken Emu

Immer dieses Gemoppere.

Die Junks haben immerhin 7! (sieben) Teams souverän hinter sich gelassen, das ist spitzenklasse. :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

Und jetzt mal ehrlich, wer diese Runde und 07:30 fahren kann, der ist doch wahrscheinlich voll bis zum Anschlag. Ich vertraue darauf, daß unsere Emus nur mit Hefeweizen gedopt waren. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Aug 2007 15:19 
Lenkerbruch Emu

wo bleiben denn jetzt die videos, bilder, berichte, etc ??
wochenlang wird man mit anziehproblemen und sonstigem belästigt und wenns interessant wird, kommt nix mehr.. :hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Aug 2007 15:22 
Das Hawaii Emu

laufsusi hat geschrieben:
wo bleiben denn jetzt die videos, bilder, berichte, etc ??
wochenlang wird man mit anziehproblemen und sonstigem belästigt und wenns interessant wird, kommt nix mehr.. :hammer

Die sind sicherlich noch völlig breit :hammer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]