PeterMuc hat geschrieben:
Alle im Ziel !!! Fragt mich nicht nach den Zeiten, komme gerade vom Extrem-Weizen-Vernichting !!! Qroo und ich denken, die Langdistanz ist härter, der Rest sieht das anders.
Das Wetter war genial - es war ein saugeiler Tag.
OK, die reinen Radfahrer können schon schneller fahren als wir, dafür sind wir danach noch ne Runde Laufen gegangen
Detaillierte Berichte und Fotos kommen noch, ich muss erstmal duschen
Nur mal ganz kurz: wir haben es alle mit Anstand zu Ende gebracht und sind (Lebkuchen, tacis und pioto) auch größere Abschnitte zusammen oder in Sichtweite gefahren. Die Abfahrten haben tierisch Spaß gemacht, der Rest war nicht so dolle
Der Schlussanstieg zum Timmelsjoch war für mich dann ziemlich unmenschlich. Obwohl weder Krämpfe noch Magenprobleme etc. konnte ich einfach nicht mehr meine Übersetzung treten, bin wohl doch 'ne Ecke zu Uschi. Die entscheidenden Minuten für Sub12 habe ich beim Warten auf tacis an einer Getränkestation verplempert - dabei war er schon vorbei
Was ist härter LD oder Ötzi? Aus meiner Sicht ziemlich gleich, sowohl von der Zeit (alles um 12h) als auch von Anstrengung. Allerdings ist man am nächsten Tag wohl nicht mehr so fertig. Die Schleimhäute im Gesäßbereich sind jedenfalls beim Ötzi mehr gefordert.
Ich bin dann gestern noch nach Hause gefahren (250 km) und habe wie üblich Station bei McDonalds gemacht, um nicht meinen Kultstatus zu gefährden.
Macht man sowas nochmal? Tacis sagte, "...ein Kind fasst doch auch nicht mehrmals auf eine heiße Kochplatte...Lerneffekt..." Irgendwie zutreffend...also mal sehen. Bei Schlechtwetter stelle ich mir das Rennen jedenfalls furchtbar vor.
Ausführlicher Bericht folgt später. Pixx habe ich leider keine. Ich habe mit meiner miserablen Zweitkamera nur 2 Bilder von meinem Zimmer gemacht. Sehr gemütlich
PS Glückwunsch und Grüße auch nochmals an alle Co-Finisher, ich konnte ja leider nicht mehr zum kollektiven EMU-Besäufnis erscheinen.