pioto hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:
So, gerade aus Fürth zurück sein und mich nur wundern
.....
@sf: pioto hat es gecheckt, und eigentlich hast Du recht, für die gut 33 Kilometer aufs Rad zu steigen ist echt schwachsinnig, in den 52 Minuten hätt ich auch was vernünftigeres machen können. Aber der Tag ist ja noch nicht verloren, ich geh später noch ein Stündchen laufen und danach in den Verein zum Auslockern. Schade, daß es mit der Abendessenseinladung nach dem Tutzinger Triathlon nichts wird
, aber vielleicht holen wir das nach dem MMM nach.
Wenn Du es schaffst spätestens 40 Minuten nach mir im Ziel zu seinWas hälts Du von einem Freßgelage bei BurgerKing?
@ff ich hoffe, die drehenden Augen bezogen sich auf dein Rennen und nicht aus unseren Kokolores! 52 min ist doch zz wie Hausmeister Krause sagen würde. Haste dem Hr. Kastizen die Rücklichter gezeigt? Waren andere EMUs am Start?
1. Die rotierenden Augen beziehen sich
natürlich auf den Kokolores.
2. Leider ums Arschlecken den 39er-Schnitt verpaßt
.
3. Konnte Herrn Kastizen nicht die Rücklichter zeigen, da er im Startblock vor mir war, und 15 Minuten aufholen ist bei der kurzen Strecke ein bißchen schwierig
. Aber schneller war ich trotzdem
, ich denke daran hat nie einer gezweifelt, auch nicht Reiner
.
4. Scubac war auch dort, irgendwie hat er den Startplatz gewonnen, mit Übernachtung im Hotel und Radiointerview und all so'n Zeug, hab ihn leider nicht getroffen. Carvinghuogo war gemeldet, aus familiären Gründen jedoch verhindert, Eisenmann wollte irgendwann mal starten, mangels Form aber nicht gemeldet und schorsch hats vor vier Wochen mit dem Rad zerlegt, hab nur seine Mannschaftskameraden entdeckt, die Trikots sind nicht zu übersehen
.
@kampa: Von Laufen hab ich nix gesagt, nur die Kotzgrenze erwähnt
. Hoffe Du bist gut in Schuß, jetzt geht der Urlaub los und am Sonntag wirst Du Wiesbadeb rocken
! Die besten Wünsche und sonnige Grüße aus dem Süden!
@sportfreundin: Abendessen war in Verbindung Tutzing und Radsplit von eisulle vs. Fastforward, ergo irgendwann nach dem Wettkampf (also nie
). Biergarten ist auch nach dem Wettkampf, aber unmittelbar. Ich bereite was vor und bringe ein FlipChart mit und es wäre schön, wenn laufsusi
noch eine ppp erstellen könnte, eine Beamer treiben wir schon noch auf.
Achja, es war richtig geil und hat einen Heidenspaß gemacht!