emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 25 Nov 2024 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Aug 2007 16:47 
Rote Socken Emu

Sportfreundin hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Du solltest mal Freitag abends ins Vereinsheim vom RV Wenigumstadt kommen. Der Film ist noch falscher (oder schreibt man fälscher :???: ). Ich bin ja nun wirklich nicht der Jüngste, aber wenn ich mal erscheine, dann senke ich den Altersschnitt drastisch. ;)

trägst du da auch jogginganzug und h&m-hemd? :smokin:

Ne aber die meisten Kollegen schlagen da Freitag abends im praktischen C&A-heute-hat-Mutti-mal-wieder-die-Hemden-eingekauft-Look auf. Du darfst nicht vergessen, ich wohne im Landkreis AB, einem doch eher ländlich-strukturkonservativ geprägten Umfeld. :roll:

Ich kam mal zur Generalversammlung direkt aus der Firma im dunklen Anzug. Das war ein falscher Film :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Aug 2007 16:49 
Rote Socken Emu

Matthias hat geschrieben:
Deswegen ja das Solarium, der Eplierer, die Brille, das Hemdchen, die Uhr: Weil man sich dann wie Profi vorkommt. Irgendwann glaubt man das selbst und hat das Gefühl, dass man das Schicksal der Nation bestimmt, weil man mal ein paar km schwimmt, radelt und joggt.

Ja was jetzt?
Wenn wir schon die Weltherrschaft haben, dann müssen wir doch wohl auch die Nation beherrschen? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Aug 2007 16:53 
Admin-Emu

keko hat geschrieben:
Neulich sah ich sogar einen jungen Kerl mit dem "Rom" Adidas Schuhen (gelb mit 3 schwarzen Streifen)

furchtbar...aber die sind tatsächlich in. ich finde h&m-hemdchen ansonsten auch super... :tomtiger

Neulich habe ich mir bei H&M eine Tasche gekauft. Meine alte war völlig hinüber. Das war das 1. Mal, dass ich mir so was wie eine Tasche gekauft habe.

Meine Frau schickte mich los ("Geh und kauf dir eine Tasche!"). Ich stieg auf meinen Roller, fuhr zu h&m, griff die erstbeste Tasche, bezahlte (on sale, 6,25EUR) und war kurze Zeit später wieder daheim.

Die Tasche ist mintgrün und eigentlich für Frauen. Ist aber egal, denn sie passt sehr gut zu meinem Roller und nur das zählt. :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Aug 2007 16:55 
Eiermann U3 Emu

keko hat geschrieben:
Neulich habe ich mir bei H&M eine Tasche gekauft. Meine alte war völlig hinüber. Das war das 1. Mal, dass ich mir so was wie eine Tasche gekauft habe.

Meine Frau schickte mich los ("Geh und kauf dir eine Tasche!"). Ich stieg auf meinen Roller, fuhr zu h&m, griff die erstbeste Tasche, bezahlte (on sale, 6,25EUR) und war kurze Zeit später wieder daheim.

Die Tasche ist mintgrün und eigentlich für Frauen. Ist aber egal, denn sie passt sehr gut zu meinem Roller und nur das zählt. :smokin:

super! erzähl mehr aus deinem leben! :lachen :lachen

und natürlich: send pixx! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Aug 2007 17:07 
S(up)portlerin

Gings hier gerade um den Wettkampf in Erlangen oder sind wir im "was hast Du gerade an?-Thread?

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Aug 2007 17:11 
Rote Socken Emu

Anja hat geschrieben:
Gings hier gerade um den Wettkampf in Erlangen oder sind wir im "was hast Du gerade an?-Thread?

Anja

Ganz klar, Keko ist schuld. Warum setzt er sich auch mit seinen Adiadas Retro Klamotten in Erlangen ins Festzelt. :D

Du hast natürlich recht, danke für den Hinweis ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Aug 2007 00:43 
MD Emu

Kampa hat geschrieben:
dem kann ich nur zustimmen - und Deine Begrüßung wird mir auch noch recht lange in Erinnerung bleiben :blue "Du bist ja gar nicht soooooo groß" :chris76 kam das eigentlich vor oder nach dem "Hallo"

ich hab mich sogar zuerst artig vorgestellt und dir die hand gegeben :D
aber gleich danach kam der satz :smokin:

und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Aug 2007 00:49 
MD Emu

kletti hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Was mir übrigens bei der Nudelparty mal wieder aufgefallen ist, während ich unrasiert in meiner alten Adidas Hose und einem H&M Hemdchen rumsaß und Nudeln reinschob:

Um mich herum 95% austrainierte Kerle, braungebrannt, frisch rasiert, teure Radbrille auf der Nase, Hemdechen mit allerlei Aufdrucken+Schriftzügen, am Handgelenk eine teure Polar. Die sahen alle aus wie Profis.

Ich dachte, ich bin im falschen Film hier :lol:

Bei Rad am Ring haben wir einen in einem in einem "Men's Health challenge" - Finishershirt gesehen.
Wir haben kurz über die Disziplin spekuliert und uns dann auf Dauerpoppen geeinigt.

und wer gewinnt da? der erste? :hammer :hammer

und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Aug 2007 15:44 
PowerPointPinsler

Eigentlich wollte ich ja schreiben, dass ich einen überzeugenden letzten Wettkampf (in dieser Saison) hingelegt habe. Ich habe es geschafft meine 2005er Zeit um ca. 9min zu unterbieten und bin unter 5 Stunden ins Ziel gekommen.

Schwimmen war nicht so toll, 40min mit Neo hatte ich mir eignetlich nicht vorgestellt. Radfahren sehr gut und laufen genau das, was ich mir vorgenommen hatte. Nachdem ich im Kraichgau noch voll überzogen hatte, kam es mir diesmal darauf an, die Rennstrategie richtig umzusetzen.

Aber das interessiert euch ja alle nicht.

Ihr wollt über HM- und C&A-Leibchen diskutieren. Hier mein Beitrag: Ich bin in adidas-Laufschuhen, C&A-Socken und emu5-Leibchen auf der Lauftsrecke gewesen.

@Stilberater: Ist das ok so?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Aug 2007 15:47 
Eiermann U3 Emu

pete-131313 hat geschrieben:
Ich bin in adidas-Laufschuhen, C&A-Socken und emu5-Leibchen auf der Lauftsrecke gewesen.

kann man mit C&A-socken laufen? waren sie mintgrün?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Aug 2007 16:12 
Admin-Emu

Ich bin in adidas-Laufschuhen, C&A-Socken und emu5-Leibchen auf der Lauftsrecke gewesen.

kann man mit C&A-socken laufen? waren sie mintgrün?

Klar kann man mit denen laufen. Ich hatte die jahrelang an, weiße Tennissocken mit buten Streifen (aber nicht schwarz-rot-gold) Anfangs gab es gar keine echte Laufsocken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Aug 2007 16:43 
Aussenhundantrieb-Emu

Ich finde es immer wieder emubeeindruckend wie sich manche Freds entwickeln....
und war das denn jemals anders?

@pete: tolle Leistung und ja die Socken gehn in Ordnung :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Aug 2007 17:18 
Rote Socken Emu

Eigentlich wollte ich ja schreiben, dass ich einen überzeugenden letzten Wettkampf (in dieser Saison) hingelegt habe. Ich habe es geschafft meine 2005er Zeit um ca. 9min zu unterbieten und bin unter 5 Stunden ins Ziel gekommen.

Schwimmen war nicht so toll, 40min mit Neo hatte ich mir eignetlich nicht vorgestellt. Radfahren sehr gut und laufen genau das, was ich mir vorgenommen hatte. Nachdem ich im Kraichgau noch voll überzogen hatte, kam es mir diesmal darauf an, die Rennstrategie richtig umzusetzen.

Aber das interessiert euch ja alle nicht.

Ihr wollt über HM- und C&A-Leibchen diskutieren. Hier mein Beitrag: Ich bin in adidas-Laufschuhen, C&A-Socken und emu5-Leibchen auf der Lauftsrecke gewesen.

@Stilberater: Ist das ok so?

nein, runter und 50 :newwer

Dafür, das Du keinen Sport mehr machen willst, respektable Leistung :cheer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2007 12:22 
Der Pate

Liebe Emus: Melde mich kurz vom Umzugsstress, da ich hier zufällig eine Rechner vor mir habe und ins Netz kann (sonst noch offline). Meine erste MD war klasse und mit 4.20h bin ich 10 min unter meiner Zielzeit geblieben. Es hat sehr viel Spaß gemacht, ich fühlte mich wirklich gut. Dazu noch ein paar aus dem Forum getroffen...klasse!!
Ausführlicher WK-Bericht folgt.

Viele Grüße
Fritz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2007 12:35 
PowerPointPinsler

friedrichvontelramund hat geschrieben:
... Meine erste MD war klasse und mit 4.20h bin ich 10 min unter meiner Zielzeit geblieben. Es hat sehr viel Spaß gemacht, ich fühlte mich wirklich gut. ...

@keko: Der Fritz, das ist dein wahrer Albtraum. Braungebrannt, geölte Beine, muskulös, locker, freundlich, schnell.
Wahrscheinlich im wahren Leben auch noch Powerpoint-Künstler...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]