hier noch schnell mein beitrag bevor ich aus der arbeit verschwinde. wurde ja schon alles schön beschrieben.
also das WK wochenende war richtig geil. nächstes jahr bin ich mit sicherheit wieder dabei wenn es zeitlich passt uns sich noch weitere irre finden.
nur die arme verena war etwas alleine gelassen worden. wir fühlen uns schuldig!
aber nach der ersten runde waren wir irgendwie platt und konnten zu diesem zeitpunkt nicht glauben, das noch die ganze nacht so weiter zu treiben und legten uns erst mal hin während kletti fuhr und lebkoung duschen war. das verena alleine rum sitzt haben wir in unserem laktatnebel gar nicht wahrgenommen.
was ich auch gar nicht glauben kann sind die pulswerte mit denen wir rumgeeiert sind. hier mal die pulswerte vom intervalltraining:
1. Runde: 13:56 Puls 190(99%) max 203(106%) ganz schön anstrengend
2. Runde: 17:15 Puls 186(97%) max 199(104%) aua! das tat weh und so kann es nicht weiter gehen...
3. Runde: 20:30 Puls 175(91%) max 195(102%) sun set runde, hat sich diesmal sehr locker angefühlt... war sehr schön
4. Runde: 00:09 Puls 154(80%) max 177(92%) um die zeit sollte man eigentlich schlafen
5. Runde: 03:56 Puls 160(83%) max 181(94%) arschkalt und schwarz wie die nacht, ich will nach hause
6. Runde: 07:33 Puls 156(81%) max 180(94%) kurz nach sun rise... vor de runde ging es mir richtig schlecht, danach wieder gut. sport am morgen macht fit
Da ich ja nur die Urlaubsvertretung war, bin ich auch nur 6 runden gefahren, die anderen alle 7.
heute geht es mir schon wieder gut. bin nur müde und fühle mich als hatte ich am wochenende zu wenig schlaf gehabt.
war ein geiler event und hoffe wir bekommen so was wieder hin, vill sogar mit mehr leuen