Yau,
das war genial. Das Schlimmste am Rennen war die Heimfahrt. Das mit dem "Hefe mit" nach 24Std. ohne Schlaf und nach der Anstrengung war eindeutig ein Fehler
Mußte kurz raus um zu pennen und nen Kaff rein zu drehen.
Wie "ichfotografieregerneunrasierteTeilstückedesBeinsLebkuchen" schon gesagt hat. Wir sollten nächstes Jahr versuchen eine komplette EMUbox zu füllen.
D.h. wir brauchen ca. 20 Teilnehmer.
Nochmal sorry an Verena. Ist mir echt peinlich das wir Dich so vernachlässigt haben, aber bei mir ging irgendwie gar nichts in den ersten zwei Runden.
Wenn Du mit den Pflastern gekommen wärst, hätte sich bestimmt was in Richtung Motivation machen lassen
Zum WK:
Schön wars und auch hart. Das Lustige ist das es bei mir nach hinten raus immer besser geklappt hat. Da ein MitEMU Laktatbedingt die letzte Runde nicht fahren konnte durfte ich zwei Runden hintereinander fahren. War mir nicht ganz sicher ob das klappt. Es hatte sich aber dann gezeigt das auch die zweite Runde Runde gut lief, vll auch mit dem Wissen das es die Letzte ist
Die Zweite Runde war 6min langsammer
. Unsere Taktik nach jeder Runde zu wechseln war also Richtig.
Die Nacht war durchwachsen. Bei der ersten Nachtfahrt hat sich mein Vorderlicht überlegt das es ohne frisch geladenen Akku nicht funktionieren will. Bin also ab der 1. Kurve ins dunkle gefahren. Bergab habe ich dann versucht mich an ein "Licht" zu hängen, was irendwie am Anfang nicht wirklich geklappt hat. Zum Glück braucht es Bergauf kein Licht. Immer nur den roten Lichtern nach, dann kommt man nicht von der Strecke ab.
Was ich richtig gut fande, war das es ein so homogenes Team bei uns war. Wenn man sich mal die Rundenzeiten anschaut, sind wir eigentlich ziemlich konstant gefahren. Kein Ausreißer, außer Nachts
, nach oben oder nach unten.
Hoffe das wir das das nächste Jahr mit gr. Mannschaft auf die Beine stellen.
@Kletti: Schön Dich kennen gelernt zu haben. Du bist echt voll EMU