emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 18 Jan 2025 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83537 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2982, 2983, 2984, 2985, 2986, 2987, 2988 ... 5570  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 09:48 
1. Half-Eiermann Emu

vb_man hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

Ich seh aus wie ein Monster

:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

und meine Kollegen lachen über mich

Wir hätten nicht soviel trinken sollen. Ich hab meinen Vormittagstermin grad auf nachmittags verschoben...

Anja

Du hast mit Kampa einen Zug durch die Gemeinde gemacht? :D

Eigentlich wollt ich Anja ja nur gaaaaanz kurz zum Geburtstag gratulieren :blue und daraus wurde zumindest bei mir ein Zug durch den Weinkeller Bild

Betreff des Beitrags:
S(up)portlerin

Kampa hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:

Wir hätten nicht soviel trinken sollen. Ich hab meinen Vormittagstermin grad auf nachmittags verschoben...

Anja

isch fands lustisch :chris76 :chris76 aber irgendwie hatte mein Bettchen heute morgen verdammt viele Fangarme, mit denen es mich immer wieder zurückgezogen hat :roll:

Bei mir war es ähnlich... Das Bett war ok, aber Bruno... naja, wirst ihn ja kennenlernen...

Anja

Betreff des Beitrags:
Eiermann U3 Emu

pioto hat geschrieben:
Haare in Form: Rettungskur für die Sommerwolle, neue Frisuren für den Herbst, Prominenten auf den Schuppenkopf geschaut

das wäre was für mich! was mach ich denn mit meiner wolle am besten? die nervt momentan enorm. was mich wundert: wenn es in finnland so kalt ist, dann ist es doch besser, wolle auf dem kopf zu tragen oder nicht? :???:

zur zeit bin ich immer froh, wenn ich meinen radhelm aufsetzen kann. dann brauch ich mich wenigstens nicht zu kämmen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 09:49 
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Kampa hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:

Wo treibt sich eigentlich meggele rum?

PIX!

NEIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN

wenn ich dieses Scheiß Mückenvieh erwische, das sich heute Nacht auf meinem Augenlid gepflanzt hat und dachte datt wäre ne Cocktailbar :twisted: :twisted: :twisted:

und

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN

ich werde davon bestimmt keine nachhaltigen Ablichtungen gestatten :twisted: :twisted: :twisted:

Mach Dir keine Sorgen, Schätzchen, das geht wieder vorbei! :gut

Wenn ich das mit dem Photos posten endlich mal gecheckt hab, stell ich mal was von mir rein, aus vergangenben Tagen, wie ich des montags ab und zu in der Arbeit erschienen bin. Nach einem "Sport"-Wochenende (siehe Avatar :twisted: ). Das wird dann schwer zu toppen sein, schätz ich.

So, und jetzt laß ich den ganzen shice hier liegen und geh zum SCHWIMMEN, sonst fang ich zum Kotzen an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 09:50 
Eiermann U3 Emu

vb_man hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:

:D :D :D

PIXXXX

:lachen :lachen :lachen

zwei Deppen, ein Gedanke :D

das hat geradezu danach geschrien. kampa sollte wissen, was passiert, wenn man hier so etwas schreibt. :hammer :hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 09:55 
Rote Socken Emu

pioto hat geschrieben:
Bin sehr über Cosmopolitan.fi erstaunt und enttäuscht. Da sind ja selbst Tina und "Das neue Blatt" schärfer. Deshalb mache ich das Inhaltsverzeichnis öffentlich zugänglich:

--------------------------
Cameron Diaz: "Ich warte auf die große Liebe"

Großer Prognoseführer (vermutlich was Astrologisches)

Haare in Form: Rettungskur für die Sommerwolle, neue Frisuren für den Herbst, Prominenten auf den Schuppenkopf geschaut

Schmuckuhren

Erfahrungen und Schicksale: Fehlgeburt stoppte Ronja

Sei eine tolle Frau: Lockere Einstellung zum Evakostüm
(das kopiere ich aus aktuellem Anlass evtl. für Kampa)

Gesetze der Anmache

Erkenne die Gesundheitsrisiken des Alltags

--------------------------

VB: wenn du ein Abonnement abschließt, bekomme ich einen Modelvertrag für die Weihnachtsausgabe der finn. Cosmopolitan. Darf ich auf dein Wohlwollen zählen?

Stimmt, also wenn Cameron Diaz mich mit "Odotan suurta rakkautta" ansprechen würde, weiß ich nicht, ob ich da standfest wäre.

Der Rest klingt auch nicht sonderlich erotisierend:

Suuri ennustusopas

Hiukset kuosiin:
Kesäkutrien pelastuskuuri, Syksyn uudet tukkatyylit, Rennot kampausniksit & Julkkisten hiuskoukerot

Korukellot

Kokemuksia & kohtaloita:
Keskenmeno pysäytti Ronjan

Ole upea nainen:
Nakuasenne kohdalleen

Vetovoiman lait

Tunnista arjen terveysvaarat

Viileät jääpalakikat

Und da ich jetzt wirklich nicht mehr wissen will, was Kürbiskerngranulat zur Prostata-Prophylaxe auf finnisch heißt, musst Du wohl auf den Modelvertrag zu Weihnachten verzichten.

Was bekommt man eigentlich als Prämie, wenn man die Super Illu oder die Praline abonniert? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 09:57 
Das Kraichgau-Emu

vb_man hat geschrieben:
Was bekommt man eigentlich als Prämie, wenn man die Super Illu oder die Praline abonniert? :lol:

ne Gummipuppe ? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 10:00 
Eiermann U3 Emu

vb_man hat geschrieben:

Suuri ennustusopas

Hiukset kuosiin:
Kesäkutrien pelastuskuuri, Syksyn uudet tukkatyylit, Rennot kampausniksit & Julkkisten hiuskoukerot

Korukellot

Kokemuksia & kohtaloita:
Keskenmeno pysäytti Ronjan

Ole upea nainen:
Nakuasenne kohdalleen

Vetovoiman lait

Tunnista arjen terveysvaarat

Viileät jääpalakikat

:lol:

neugierig geworden, habe ich dieses hier gefunden:

Forum cosmopolitan.fi

sollten wir versuchen, es zu entern? das problem: ich kann nicht mal erahnen, was das heißen soll. also die sprache...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 10:04 
Eiermann U5 Emu

vb_man hat geschrieben:

Und da ich jetzt wirklich nicht mehr wissen will, was Kürbiskerngranulat zur Prostata-Prophylaxe auf finnisch heißt, musst Du wohl auf den Modelvertrag zu Weihnachten verzichten.

Kannst du mir eine PN schicken für die Bezugsquellen des Granulats. Danke vorab.

Ich habe zum Abo-Start der Super Illu ein Paar italienische Modeschuhe erhalten "in 3 Sekunden 7 cm größer"
Die könnte ich dir zum Zeichen meiner Dankbarkeit gerne überlassen. Sind allerdings Größe 51.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 10:08 
Eiermann U3 Emu

pioto hat geschrieben:
Ich habe zum Abo-Start der Super Illu ein Paar italienische Modeschuhe erhalten "in 3 Sekunden 7 cm größer"

sind das pumps?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 10:12 
Eiermann U5 Emu

Sportfreundin hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:

sind das pumps?

Nee, Flip-Flops.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 10:15 
Rote Socken Emu

pioto hat geschrieben:
Kannst du mir eine PN schicken für die Bezugsquellen des Granulats. Danke vorab.

Die könnte ich dir zum Zeichen meiner Dankbarkeit gerne überlassen. Sind allerdings Größe 51.

Leider habe gerade keine Bezugsquelle zur Hand, aber ein Blick ins ADAC Heft hilft weiter. Ziemlich hinten, direkt zwischen der Werbung für Elektro-Fahrstühle, Rollatoren und Badewannen-Einstiegshilfen.

Ich weiß Dein Angebot zu schätzen, muss Dir aber leider mitteilen, daß ich "nur" Schuhgröße 46 habe. Ich wüßte da aber im Großraum Hannover eine dankbare Abnehmerin, die sich sicher über jeden Zentimeter freut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 10:23 
Eiermann U5 Emu

ich stelle fest: ich verbringe hier einen Großteil meines Urlaubs. Wenn's am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören. Ich breche dann jetzt doch mal zum 2.Frühstück bei der Schwiegermutter auf. Bis heute Nachmittag (so lange braucht die EMU5 Pause ja auch nicht sein) :tomtiger

Bei meiner Rückkehr erwarte ich einen Bericht über die Einkäufe von Sportfreundin und VB soll sich das mit dem Abonnement für Cosmopolitan nochmals überlegen. Die haben auch einen "was macht ihr gerade" Fred im Forum. Da wäre er doch als Admin prädestiniert. Als Bonus würde ich ihm dann auch das hier übersetzen (ist ein anderer Forumbereich im finn. C.)

Seksi
Mietitityttävätkö seksiin liittyvät asiat? Keskustelua masturbaatiosta, seksileluista, selibaatista, yhdynnästä, asennoista ja kaikesta muusta...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 10:26 
1. Half-Eiermann Emu

Fastforward hat geschrieben:
Mach Dir keine Sorgen, Schätzchen, das geht wieder vorbei! :gut

danke

:(

Fastforward hat geschrieben:
Wenn ich das mit dem Photos posten endlich mal gecheckt hab, stell ich mal was von mir rein, aus vergangenben Tagen, wie ich des montags ab und zu in der Arbeit erschienen bin. Nach einem "Sport"-Wochenende (siehe Avatar :twisted: ). Das wird dann schwer zu toppen sein, schätz ich.

ich bin aber eine FRAUUUUUUAAAUUUUU :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 10:29 
Rote Socken Emu

pioto hat geschrieben:
ich stelle fest: ich verbringe hier einen Großteil meines Urlaubs. Wenn's am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören. Ich breche dann jetzt doch mal zum 2.Frühstück bei der Schwiegermutter auf. Bis heute Nachmittag (so lange braucht die EMU5 Pause ja auch nicht sein) :tomtiger

Bei meiner Rückkehr erwarte ich einen Bericht über die Einkäufe von Sportfreundin und VB soll sich das mit dem Abonnement für Cosmopolitan nochmals überlegen. Die haben auch einen "was macht ihr gerade" Fred im Forum. Da wäre er doch als Admin prädestiniert. Als Bonus würde ich ihm dann auch das hier übersetzen (ist ein anderer Forumbereich im finn. C.)

Seksi
Mietitityttävätkö seksiin liittyvät asiat? Keskustelua masturbaatiosta, seksileluista, selibaatista, yhdynnästä, asennoista ja kaikesta muusta...

Gute Idee, ich müßte eigentlich auch was seriöses arbeiten, aber irgendwie ist der finnische Plausch unterhaltsamer. Bar jeder finnischen Sprachkenntnisse rate ich mal ins Blaue; es geht um den zu recht völlig erfolglosen deutschen Spielfilm "Der Wixxer"? :lookaroun:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83537 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2982, 2983, 2984, 2985, 2986, 2987, 2988 ... 5570  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]