emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 20 Jan 2025 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5091 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 340  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Aug 2007 11:48 
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Twix, fka Raider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Aug 2007 12:00 
Eiermann U5 Emu

Sportfreundin hat geschrieben:
off topic: wohnt der weihnachtsmann wirklich in finnland? und wo wohnt dann das christkind? und isst der weihnachtsmann auch geräucherten lachs? und liest er auch frauenzeitschriften?

Der Weihnachtsmann wohnt in Rovaniemi am Polarkreis. Das ist die lappische Hauptstadt, die die Deutschen bei ihrem Rückzug im 2.Weltkrieg komplett niedergebrannt haben. Das kriegt man dort oben noch oft aufs Butterbrot geschmiert.

Das Christkind wohnt nirgends, es erscheint nur an Heiligabend. Du wirst vermutlich bisher sowieso nur Knecht Ruprecht bzw. den Krampus zu Gesicht bekommen haben, stimmt's?

Bei den anderen Sachen kann ich nur spekulieren. Räucherlachs wird er sicher essen, und da die Frauenzeitschriften so interessant gestaltet sind, wird er sich deren Charme kaum entziehen können...
Bildmaterial leider zu beidem Fehlanzeige.

@>>
Wie viele Twix frisst du eigentlich am Tag? Könntest ja fast ein Makro programmieren zum automatischen Einstellen bei Twix-Verzehr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Aug 2007 12:28 
Eiermann U3 Emu

pioto hat geschrieben:
off topic: wohnt der weihnachtsmann wirklich in finnland? und wo wohnt dann das christkind? und isst der weihnachtsmann auch geräucherten lachs? und liest er auch frauenzeitschriften?

Der Weihnachtsmann wohnt in Rovaniemi am Polarkreis. Das ist die lappische Hauptstadt, die die Deutschen bei ihrem Rückzug im 2.Weltkrieg komplett niedergebrannt haben. Das kriegt man dort oben noch oft aufs Butterbrot geschmiert.

Das Christkind wohnt nirgends, es erscheint nur an Heiligabend. Du wirst vermutlich bisher sowieso nur Knecht Ruprecht bzw. den Krampus zu Gesicht bekommen haben, stimmt's?

Bei den anderen Sachen kann ich nur spekulieren. Räucherlachs wird er sicher essen, und da die Frauenzeitschriften so interessant gestaltet sind, wird er sich deren Charme kaum entziehen können...
Bildmaterial leider zu beidem Fehlanzeige.

@>>
Wie viele Twix frisst du eigentlich am Tag? Könntest ja fast ein Makro programmieren zum automatischen Einstellen bei Twix-Verzehr

sach ma...das gehört doch jetzt auch in die internationale küche oder? :eins

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Aug 2007 13:03 

Meinen Arsch......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Aug 2007 13:06 
Eiermann U3 Emu

Fastforward hat geschrieben:
Meinen Arsch......

schmeckt der international? :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Aug 2007 13:16 

Meinen Arsch......

Mutter Österreicherin, Vater vagabundierender München, in FFM das Licht der Welt erblickt, danach mehrere Jahre an frischer osttiroler Bergluft verbracht und seit mehreren Jahren in der nördlichsten Stadt Italiens beheimatet, international genug?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Aug 2007 13:38 

Ein Döner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Aug 2007 14:48 
Eiermann U3 Emu

Meinen Arsch......

Mutter Österreicherin, Vater vagabundierender München, in FFM das Licht der Welt erblickt, danach mehrere Jahre an frischer osttiroler Bergluft verbracht und seit mehreren Jahren in der nördlichsten Stadt Italiens beheimatet, international genug?

da fehlt etwas spanisches blut zur richtigen würze. für den sogenannten pfeffer im a....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Aug 2007 15:55 

Meinen Arsch......

da fehlt etwas spanisches blut zur richtigen würze. für den sogenannten pfeffer im a....

Die Vaterseite der Mutterseite ist aus Norditalien, reicht das für die Würze?

Grüße, des Schdiagnglanda!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Aug 2007 15:58 
Eiermann U3 Emu

Die Vaterseite der Mutterseite ist aus Norditalien, reicht das für die Würze?

Grüße, des Schdiagnglanda!

würzig wird italien erst unterhalb des po(s). ;) bei den terroni.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Aug 2007 16:57 
Rote Socken Emu

Ich gehe mal davon aus, daß finnische Frauenzeitschriften ähnlich sinnbefreit strukturiert sind wie deutsche oder sonstige Produkte der Yellow Press.

Die spanischen Pendants zu Bunte und Gala konnte ich trotz Ermangelung von spanischer Sprachkenntnissen recht leicht verdauen.

Ich vermute mal stark, in Finnland berichtet man gerne über skandinavische Königshäuser. Einen finischen König gab es nur mal in der Komödie "King Ralph"; nebenbei bemerkt, eine Glanzrolle für John Goodman.

Die Kür dürfte wohl die finnische Ausgabe der Cosmopolitan sein. Da steht dann bestimmt auf finnisch drin, wie SIE es IHM so richtig besorgen sollte. Wer das nicht versteht, kann ja die deutsche Ausgabe zu Rate ziehen oder die Brigitte lesen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Aug 2007 17:06 
Eiermann U5 Emu

vb_man hat geschrieben:
Ich gehe mal davon aus, daß finnische Frauenzeitschriften ähnlich sinnbefreit strukturiert sind wie deutsche oder sonstige Produkte der Yellow Press.

Die spanischen Pendants zu Bunte und Gala konnte ich trotz Ermangelung von spanischer Sprachkenntnissen recht leicht verdauen.

Ich vermute mal stark, in Finnland berichtet man gerne über skandinavische Königshäuser. Einen finischen König gab es nur mal in der Komödie "King Ralph"; nebenbei bemerkt, eine Glanzrolle für John Goodman.

Die Kür dürfte wohl die finnische Ausgabe der Cosmopolitan sein. Da steht dann bestimmt auf finnisch drin, wie SIE es IHM so richtig besorgen sollte. Wer das nicht versteht, kann ja die deutsche Ausgabe zu Rate ziehen oder die Brigitte lesen. ;)

Lese ich da etwa Sarkasmus raus?
Die finnischen Frauenzeitschriften berichten jedenfalls erstaunlich wenig über Prominente, wobei es ja im deutschen Blätterwald auch mindestens zwei Schienen gibt: Neue Post, Frau im Spiegel, etc. einerseits, Brigitte, Für Sie u.ä. andererseits. In unserem Wohnzimmer ist die rezeptlastige (oder sollte ich sagen -pflichtige) Fraktion stärker vertreten. Am fleißigsten werden dort Themen wie "Die Verwirklichung der arbeitslosen 45-jährigen Frau unter besonderer Berücksichtigung drei gescheiterter Ehen", "10 schmackhafte Rezepte mit schnellen Resultaten, Teil 1 'Eiswürfel'" und "Mein Mann säuft und schlägt mich, na und?" aufgearbeitet.

Alles Kleinode, die die finnische PISA-Überlegenheit auf das Eindrucksvollste zementieren.

Ich muss dann jetzt mal los. Wollte heute unbedingt das Rezept für "Kartoffelpüree" (-mus, -brei) nachkochen. Kein Witz, das war wirklich in der TOP10 der Beliebtheit.

Meine Meinung: die Finnen kochen auch nur mit Wasser!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Aug 2007 17:14 
Eiermann U3 Emu

pioto hat geschrieben:
In unserem Wohnzimmer ist die rezeptlastige (oder sollte ich sagen -pflichtige) Fraktion stärker vertreten. Am fleißigsten werden dort Themen wie "Die Verwirklichung der arbeitslosen 45-jährigen Frau unter besonderer Berücksichtigung drei gescheiterter Ehen", "10 schmackhafte Rezepte mit schnellen Resultaten, Teil 1 'Eiswürfel'" und "Mein Mann säuft und schlägt mich, na und?" aufgearbeitet.

schlussfolgerung nr. 1: du schlägst deine frau. ich kenn dich...das machst du nicht. :) das ist einfach mal gelogen. du nutzt deine körperlichen vorteile ihr gegenüber sicher nicht aus.

schlussfolgerung nr. 2: du bist bereits der 3. ehemann deiner frau???

ich bin ja echt neugierig...meine gier ist kaum zu stillen... :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Aug 2007 17:18 
Eiermann U5 Emu

pioto hat geschrieben:
In unserem Wohnzimmer ist die rezeptlastige (oder sollte ich sagen -pflichtige) Fraktion stärker vertreten. Am fleißigsten werden dort Themen wie "Die Verwirklichung der arbeitslosen 45-jährigen Frau unter besonderer Berücksichtigung drei gescheiterter Ehen", "10 schmackhafte Rezepte mit schnellen Resultaten, Teil 1 'Eiswürfel'" und "Mein Mann säuft und schlägt mich, na und?" aufgearbeitet.

schlussfolgerung nr. 1: du schlägst deine frau. ich kenn dich...das machst du nicht. :) das ist einfach mal gelogen. du nutzt deine körperlichen vorteile ihr gegenüber sicher nicht aus.

schlussfolgerung nr. 2: du bist bereits der 3. ehemann deiner frau???

ich bin ja echt neugierig...meine gier ist kaum zu stillen... :smokin:

Gut kombiniert, aber es handelt sich um Illustrierte und nicht um meine Autobiografie. Auch wenn gewisse Parallelen bestehen. Um es klar zu stellen, ich schlage meine Frau nicht (nur meine Kinder). Bzgl. #2: da muss ich meine Frau mal interviewen. Je nach Antwort werde ich sie evtl. ausnahmsweise doch mal schlagen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Aug 2007 17:20 
Eiermann U3 Emu

pioto hat geschrieben:
Bzgl. #2: da muss ich meine Frau mal interviewen. Je nach Antwort werde ich sie evtl. ausnahmsweise doch mal schlagen müssen.

und wenn...das macht doch nüscht! ich meine, wenn man vorher schon mal jemanden hatte...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5091 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 340  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]