Sportfreundin hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:
Zwei Bananen, ein Joghurt.
haste jockel was abgegeben?
Ich hatte für ihn ein Cornetto Nuß (Klassiker!) vorbereitet, daß er auch ruck-zuck verzehrt hat
.......
Kriegt er zuhause nix zum Essen, so dürr wie er ist
?
wenn pioto das liest, wird auch er hellauf begeistert sein.
er kriegt übrigens genug zum essen... es setzt nur nichts an. der isst schweinsbraten mit 4 knödeln, hinterher ein eis und wiegt am nächsten tag 2 kg weniger.
kann man nichts machen.
Worüber genau begeistert, über das vorbereitete Eis oder über die Behauptung, zuhause nix Essbares zu bekommen?
Hier in Finnland sieht's mit der Bewirtung übrigens nicht so toll aus. Obwohl ich den morgentlichen Haferschleim mit Blaubeeren (Heidelbeeren, Schwarzbeeren, Wildbeeren, Waldbeeren bzw. Bickbeeren) eigentlich ganz lecker finde.
Gestern habe ich eine finn. Frauenzeitschrift kurz angelesen. Es wurden die 10 beliebtesten finnischen Rezepte vorgestellt.
Selbst für Eierkuchen (Pfannkuchen...) gab's da eine Anleitung. Insgesamt so scheußliche Sachen, dass sich posten wegen akuter Ekelgefahr nicht lohnt.
Ich finde Berlusconi auch saublöd, aber der Satz: "Ich bin schon in Finnland gewesen und war gezwungen, deren Esskultur zu ertragen" ist im Kern wahr.
Die Saufkultur hingegen ist über jedwede Zweifel erhaben.