emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 24 Dez 2024 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Na servsa heast, i schääs mi o!
BeitragVerfasst: 20 Jul 2007 23:06 
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Bin morgen auf dem Sprint in Kitzbühl, wird wohl eine ganz, ganz besondere Veranstaltung, in jeder Hinsicht. Schirmherrin ist die Swarowski-Trulla, dementsprechend wird wohl Bussi-Bussi-Gesellschaft zuhauf anwesend sein :twisted: . Wie an enderer Stelle schon erwähnt diene ich dem EAF-Team wohl als Quoten-Trottel, denn außer mir starten Jan Sibbersesen und Michael Göhner unter diesem Label :hammer :hammer :hammer .
Das beste kommt aber jetzt, ich muß meinen geliebten SpeedMax daheim lassen :cry , es sind nur RR-Lenker zugelassen. Dann kommen die Cosmics halt auf den schwarzen Blitz. Außerden ist "...wie bei den Profis Windschattenfahren erlaubt." :kuebeln :kuebeln :kuebeln ! Der See hat 26°C :oops: , also Neo-verbot, aber das ist mir shice-egal.

Wenn ich mir vorstelle, daß der Startplatz eigentlich über 30.- Euronen kostet (SPRINT!!!), aber das ist wohl der Kitz-Zuschlag. Vielleicht macht ja Hansi Hinterseer auch mit, dann versuch ich ihn gleich für unseren Heimatabend beim MTB-Seminar zu buchen :lookaroun: .

Ich kann gerade nicht mehr, das wird morgen ein Riesenspaß! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Betreff des Beitrags: Re: Na servsa heast, i schääs mi o!
BeitragVerfasst: 20 Jul 2007 23:24 
Eiermann U5 Emu

Fastforward hat geschrieben:
Bin morgen auf dem Sprint in Kitzbühl

Vielleicht macht ja Hansi Hinterseer auch mit, dann versuch ich ihn gleich für unseren Heimatabend beim MTB-Seminar zu buchen

Hallo Kai,

viel Spaß in Kitzbühel.

Falls Hansi zum Hüttenabend beim MTB-Seminar zusagt, versuch' unbedingt noch Maria Hellwig und Florian Silbereisen dazuzubuchen. Solche Gelegenheiten, ein niveauvolles Trio auf die Beine zu stellen, bieten sich nicht allzu oft!

Ich fahre in 6 Stunden mit dem Zug an den Tegernsee, um mit den EMUs durch die Alpen zu radeln. Wird sicher auch spaßig, vor allem wegen Lebkuchens Selbstversuchen und Jockels Fahrradfarbe.

BeitragVerfasst: 20 Jul 2007 23:33 

pioto hat geschrieben:

Vielleicht macht ja Hansi Hinterseer auch mit, dann versuch ich ihn gleich für unseren Heimatabend beim MTB-Seminar zu buchen

Hallo Kai,

viel Spaß in Kitzbühel.

Falls Hansi zum Hüttenabend beim MTB-Seminar zusagt, versuch' unbedingt noch Maria Hellwig und Florian Silbereisen dazuzubuchen. Solche Gelegenheiten, ein niveauvolles Trio auf die Beine zu stellen, bieten sich nicht allzu oft!

Ich fahre in 6 Stunden mit dem Zug an den Tegernsee, um mit den EMUs durch die Alpen zu radeln. Wird sicher auch spaßig, vor allem wegen Lebkuchens Selbstversuchen und Jockels Fahrradfarbe.

Servus Andreas,
grüß mir den ganzen Haufen, hoffentlich hält das Wetter. Und Dir auch viel Spaß am Sonntag am Wörthsee. Mein Arbeistkollege Reiner ist da auch dabei, er hat schon Sorge wegen des Neoverbots, die alte Bleiente.

Vielleicht treib ich ja auch noch Karl Moik und DJ Ötzi auf, da wär dann für jeden Geschmack was dabei :lookaroun: !

Morgen gilt die Devise: Lets get ready to rumble :twisted: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jul 2007 23:35 
klagendes Emu

@ fastforward: guck mal lieber hier und sag mir was sowas kostet

:cry :cry :cry :cry :cry :cry

BeitragVerfasst: 21 Jul 2007 07:52 
1. Half-Eiermann Emu

wie schrieb es Sportfreundin die Tage an anderer Stelle: "Ihr wollt nicht, dass ich mitkomme oder?""

Wenn Du darüber auch nur noch eine Sekunde länger nachdenkst - komm ich nicht.

Ich mußte einmal auf ner Autofahrt von der Ostsee in den Bayrischen Wald auf der ganzen Strecke Marianne und Michael hören. Seitdem Zeitpunkt ist meine Toleranzgrenze bei exakt "NULL" !!!!

ach ja: viel Spaß Dir in Kitzbühl :tomtiger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2007 08:55 

Rhoihesse hat geschrieben:

Willst Du es wirklich hören? Ganz, ganz auf der tiefsten Überzeugung Deines Herzens heraus? Okay, aber bitte keine Tränen!

Du hast so ein Monster-Drehmoment-Diesel-Audi-Geschoß, wenn ich mich recht erinnere. Wir hatten das auch schon bei uns in der Werkstatt, wenn nach einem Radwechsel die Radschrauben nicht mit dem vorgerschriebenem Drehmoment angezogen werden, dann lösen sie sich im Laufe der Zeit durch das starker Drehmoment, das beim flotten Fahren wirksam wird, auf der linken Seite von selbst.

Ist aber nur einen Vermutung von mir.

Grüße, >> !

BeitragVerfasst: 21 Jul 2007 09:00 

Kampa hat geschrieben:

wie schrieb es Sportfreundin die Tage an anderer Stelle: "Ihr wollt nicht, dass ich mitkomme oder?""

Wenn Du darüber auch nur noch eine Sekunde länger nachdenkst - komm ich nicht.

Ich mußte einmal auf ner Autofahrt von der Ostsee in den Bayrischen Wald auf der ganzen Strecke Marianne und Michael hören. Seitdem Zeitpunkt ist meine Toleranzgrenze bei exakt "NULL" !!!!

ach ja: viel Spaß Dir in Kitzbühl :tomtiger

:oops: :oops: :oops: :oops:

Das ist ja Folter!

Natürlich gibt es keinen der genannten Idioten zu hören, 100%ig, so wahr man mich Fastforward nennt.

Die Touren, die ich schon mal gesichtet habe sind grausam genug!

Außerdem steht ja noch ein gemeinsames Bierzischen auf dem Plan :lookaroun: .

Schönes Wochenende, Grüße, >>!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2007 10:00 
klagendes Emu

Willst Du es wirklich hören? Ganz, ganz auf der tiefsten Überzeugung Deines Herzens heraus? Okay, aber bitte keine Tränen!

Du hast so ein Monster-Drehmoment-Diesel-Audi-Geschoß, wenn ich mich recht erinnere. Wir hatten das auch schon bei uns in der Werkstatt, wenn nach einem Radwechsel die Radschrauben nicht mit dem vorgerschriebenem Drehmoment angezogen werden, dann lösen sie sich im Laufe der Zeit durch das starker Drehmoment, das beim flotten Fahren wirksam wird, auf der linken Seite von selbst.

Grüße, >> !

und warum passiert mir das erst nach 5 jahren?

auf was schätzte die reparatur?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2007 15:24 
MD Emu

War kurz zuschauen, bin ein wenig herumgehumpelt. Wäre ja anunfürsich auch dabei gewesen.

Mal wieder eine nette Veranstaltung so wie das letzte Jahr!

PS: Hearst .. is immer noch wienerisch.
Tirolerisch is nach jedem zweiten Seit ODA .. oder geschischt...;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2007 15:34 
Eiermann U7 Emu

:cheer Jawoll. Wir wollen Florian Silbereisen aufm MTB Seminar! :cheer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jul 2007 12:51 

Funny hat geschrieben:
War kurz zuschauen, bin ein wenig herumgehumpelt. Wäre ja anunfürsich auch dabei gewesen.

Danke für den Hinweis, ist mir durchaus bewußt, hab ja die ersten vier Jahre meines Lebens durchgehend und danach immer wieder phasenweise in Osttirol verbracht :cheer !

Zur Veranstaltung soviel: Bin in der zweiten Welle gestartet, da warst Du wohl nicht mehrt an der Strecke, somit hast Du leider den Anblick meines Astralkörpers verpaßt :hammer . Meiner Ansicht nach waren die stärkeren Leute in der zweiten Welle, aber leider auch nicht mehr so viel Leute an der Strecke. Hauptsache die Tiroler sahen ihren Albuin Schwarz (1. Welle) als ersten ins Ziel laufen (12. gesamt :lachen ). Zudem HASSE ICH WINDSCHATTENRENNEN! Ich hatte einen Knaben alle vier Runden am Hinterrad kleben, beim zweiten mal hat er mich dann an der Steigung überholt, da wo die ganzen Leute stehen :twisted: , um hernach das Tempo wieder raus zu nehmen und nach der rasanten Abfahrt mein Hinterrad zu suchen. Beim dritten und vierten Mal hab ich ihn dann auch am Berg abgezogen, ich bin keinen Meter hinter irgendjemanden gefahren. Mit den schnellen Sachen bin ich für diese Woche durch, ich glaub fast, ich habs insgesamt ein bißchen zu sehr krachen lasssen :smokin: und dafür bin ich meinem 15. in der AK ganz zufrieden, war ein schöner Ausflug. Aber die 35.-€ für einen Sprint finde ich schon ziemlich deftig.

Grüße, >> !

Zuletzt geändert von Fastforward am 22 Jul 2007 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jul 2007 12:58 

Grüße, >> !

und warum passiert mir das erst nach 5 jahren?

auf was schätzte die reparatur?

Naja, vielleicht wußte der Neue nix vom Drehmoment, oder es wurde einfachg geschlampt. Wann war denn das Vorderrad das letzte Mal herunten?

Zum Preis kann ich nichts sagen, ich weiß aber schon, warum ich kein Auto hab :censored ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Jul 2007 08:18 
MD Emu

Funny hat geschrieben:

Danke für den Hinweis, ist mir durchaus bewußt, hab ja die ersten vier Jahre meines Lebens durchgehend und danach immer wieder phasenweise in Osttirol verbracht :cheer !

Zur Veranstaltung soviel: Bin in der zweiten Welle gestartet, da warst Du wohl nicht mehrt an der Strecke, somit hast Du leider den Anblick meines Astralkörpers verpaßt :hammer . Meiner Ansicht nach waren die stärkeren Leute in der zweiten Welle, aber leider auch nicht mehr so viel Leute an der Strecke. Hauptsache die Tiroler sahen ihren Albuin Schwarz (1. Welle) als ersten ins Ziel laufen (12. gesamt :lachen ). Zudem HASSE ICH WINDSCHATTENRENNEN! Ich hatte einen Knaben alle vier Runden am Hinterrad kleben, beim zweiten mal hat er mich dann an der Steigung überholt, da wo die ganzen Leute stehen :twisted: , um hernach das Tempo wieder raus zu nehmen und nach der rasanten Abfahrt mein Hinterrad zu suchen. Beim dritten und vierten Mal hab ich ihn dann auch am Berg abgezogen, ich bin keinen Meter hinter irgendjemanden gefahren. Mit den schnellen Sachen bin ich für diese Woche durch, ich glaub fast, ich habs insgesamt ein bißchen zu sehr krachen lasssen :smokin: und dafür bin ich meinem 15. in der AK ganz zufrieden, war ein schöner Ausflug. Aber die 35.-€ für einen Sprint finde ich schon ziemlich deftig.

Grüße, >> !

Der Schwarz Albin war mit dabei?
Der ist in meinem Lizenzverein, aber seit wann ist der wieder so aktiv dabei?
Was ganz was neues. Mal meinen Cheffe anrufen. :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Jul 2007 10:12 

Funny hat geschrieben:
Der Schwarz Albin war mit dabei?
Der ist in meinem Lizenzverein, aber seit wann ist der wieder so aktiv dabei?
Was ganz was neues. Mal meinen Cheffe anrufen. :???:

Unübersehbar, der ist mit einem Riesenvorsprung bei der ersten Welle ins Ziel. Der Kerl macht einen sympatischen Eindruck, vielleicht gelingt es mir mal ein paar Worte mit ihm zu wechseln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Jul 2007 12:39 
MD Emu

Der ist super drauf. War auch schon desöfteren in Hawaii und hatte bis vor kurzen ein Rad und Triathlongeschäft.

Außerdem seit Jahren im Schwimmsport ungeschlagen, genauso wie der Frederic Kohl.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]