Sportfreundin hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:
Mich auf piotos Besuch freuen.
Mal sehen, was wir mit seinem Radl so machen können.
ich freu mich auch auf seinen besuch, obwohl ich ihn nicht sehe.
aber wir haben ja praktisch das ganze letzte wochenende zusammen verbracht. jetzt muss mein nacken erstmal ausruhen.
Ich hoffe, die Vorfreude ist durch den Besuch nicht enttäuscht worden. Es gab ja durchaus einige Schwierigkeiten, u.a. hatte ich das Rad aus Versehen auf dem Dachträger festgesperrt und keine Schlüssel dabei, sodass der Bock jetzt inkl. Dachträger in der Werkstatt von Kais Fahrradklempnern rumsteht. Schlüssel schicke ist per Post nach.
Bzgl. Genickschmerzen: dann könnt ihr ja ahnen, dass das ein chronisches Leiden bei mir ist. Ich muss den Nacken immer um 30 Grad nach unten abknicken und einrasten, damit ich mich halbwegs problemlos mit meinem Gegenüber unterhalten kann. FränkieXXL wäre da eine gute Bereicherung fürs MTB-Wochenende gewesen, aber er behauptet, dass seine Schwiegermutter an dem Tag 60 wird. Wäre ich Hardliner, würde ich eine 7-tätige Forum-Sperre beantragen, aber er hat sich ja gerade so viel Mühe mit der Reifenwechsel-Anleitung gegeben...da woll'n wir mal nicht so sein.
@Kai: hat mich gefreut, dich mal persönlich zu treffen! Man wird sich sicher noch des öfteren bei panbayerischen Veranstaltungen über den Weg laufen. Danke auch für den Kaffee.