Sportfreundin hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
und nochwas: eine ist nur 39 minuten rad gefahren. is ja wohl eine runde zu wenig... ganz eindeutig. steht in der ergebnisliste und wurde nicht disqualifiziert... wie kann man nur so blöd sein???
und das bleibt jetzt so stehen. is ne absolute frechheit...
na und dann steht es da eben drin - ist doch egal
und wenn Du die Anzahl der DNFs wissen willst dann guck doch nach der Differenz zwischen Ergebnisliste und Starterliste....
na und? ich finde es betrug an allen, die fairerweise beide runden gefahren sind. über windschatten wird sich ja auch aufgeregt. zu schummeln finde ich schlimmer. wozu gibt es zeiterfassung?
und starterliste - ergebnisliste... nicht so einfach... du kriegst keine ganze starterliste ohne eingrenzungen...
die tante hat somit außerdem den 2. platz in der AK belegt. das ist ne schweinerei! und jetzt damit angeben gehen... normalerweise wäre sie fast ganz hinten gelandet.
naja, der veranstalter hat gerade ne e-mail gekriegt. schon allein wegen der melonen...
Naja ich seh das wahrscheinlich viel zu locker. Es kann doch genauso gut sein, dass es der Frau gerade megapeinlich und unangenehm ist und sie einfach im Rauch oder ob der Hitze die Sache versemmelt hat.
Ergebnislisten interessieren mich nur bedingt - klar guck ich rein - aber nur um Sicherzustellen, dass ich nicht Letzte geworden bin
damit hätt ich glaub ich echt nen Problem und ich sehe es schon auf mich zukommen
- der Rest ist mir aber egal.
Mag sein, dass sich das ändert, wenn man häufiger an WK teilnimmt und vll. auch mal etwas flotter unterwegs ist - aber bis dahin heißt es zumindest für mich nur Erfahrung sammeln, Erfahrung sammeln und genießen - DARIN wiederum bin ich glaub ich weltmeisterlich gut