Drei Wochen nach Roth:
PeterMuc 2:29 mit 23min Schwimmen, 1:17:xx Rad und 44:10 Laufen.
Beim Laufen wars eben schon a weng heiss, aber da wir schon um 9 gestartet sind, wars noch OK.
Beim Lauf ging nix: Die üblichen 4:15-4:20/km waren nicht drin, ich habs zwischendurch versucht, aber da steckte wohl noch Roth in den Knochen.
Das schlimmste ist: Meine Frau war nur eine halbe Minute auf dem Rad langsamer als ich
Und nur weil ich besser schwimme und beim Laufen nicht so eingegangen bin wie sie (54:irgendwas) war ich noch ein wenig besser.
Dafür war sie dann 3. in der AK. Und zusammen mit den anderen beiden maedels aus dem Verein waren sie 2. in der Mannschaftswerttung
Bei den Maedels hat uebrigens Roth-Siegerin Yvonne v.V. gewonnen. Bei den Herren Dauer-Karlsfeld-Gewinner Harald Funk - Glueckwunsch dazu.
Trotz Kirmesrennen am anderen Ende der Stadt war Karlsfeld wieder ausgebucht.
Schwimmen im super sauberen See war toll, bei etwas mehr als 20°C.
Die Radstrecke war neu: Voll gesperrt als 2-Runden Kurs ueber die B471 - autobahnaehnlich. Flach mit der Gegengeraden mit fiesem Gegenwind. Das waren 47km Kopf runter und drücken, nicht einmal Beine Haengen lassen. So ein Rennen bin ich bisher nie gefahren und ich muss sagen, das ist auch nicht ohne.
Fazit: Der vierte Start in Karlsfeld und ich werde immer noch schneller (ausser beim Laufen). Also naechstes Jahr wieder.