So hier noch ein paar persönliche Eindrücke
Punkt 1 @tacis: mach dir mal keinen Kopp, hinter Dir kam ne ganze Wanderkarawane - ich dachte nur ach Du meine Güte was ist denn hier los.
doch fangen wir mal wieder von Vorne an
Mir war ja klar, dass ich im "ersten Jahr" viel viel lernen muß - toll finde ich, dass bis jetzt immer was Neues auf dem Programm steht.
Heute also hatten wir folgenden Themen:
Verpflegung / Dauerhunger
Neoschwimmen
Krämpfe
unvorhergesehen Strecke
Also
Neo hatt ich ja nicht mehr probiert also gab es heute die Prämiere - auf den ersten Metern dachte ich "wie bekomm ich nur die Arme aus dem Wasser" irgendwann kurz vor der letzten Boje hatt ich mich eingeschwommen doch dann mußt ich schon wieder an Land - na gut dann man nen bisschen Laufen
ääääähhh was isn das jetzt Megakrampf in der linken Wade - an Laufen gar nicht zu denken - also Waking zur Wechselzone.
Dann rauf aufs Rad - oooooooooooohhhh neee watt nu - linker Oberschenkel dicht - einfach nur total verkrampft - wasn jetzt los
egal einfach mal trampeln - warst eh schon so lange im Wasser nu ma los... ging nicht, kaum wollt ich mal ein bisschen zulegen gabs mächtig aua. Also raus mit dem Tempo und Scheißegalstimmungsschalter eingeschaltet.
Ein bisschen auf den See geguckt, die ganzen mich Überholenden ignoriert und mir gedacht - was solls, mach Dir nen schönen Nachmittag.
Danach gings besser - die Anstiege gingen auf dem kleinen Blatt problemlos ohne das es wieder krampfte aber dafür wurd der
Hunger fast unerträglich.
Wie blöd kann man sein. Heute morgen nur zwei Toast gegessen, und am Auto noch ne Banane. Dann ging es um 10:00 Uhr runter zum See WK Besprechung und warten bis 11:45 bis zum Start - der Magen knurrt - keine guten Voraussetzungen , aber was sollt ich machen.
Wenn Tacis nicht im Kreise seiner Vereinskollegen gewesen wäre, hätt ich wohl versucht ihn anzuknabbern, aber an dem is ja auch fast nix mehr dran. Nun denn irgendwie mußte da durch. Endlich ausm Wasser raus am Rad angekommen, gabs gleich nen Gelbeutel - einer von zweien.
Auf der Strecke hab ich dann irgendwie jedes Bananenstückchen verpaßt - blöder hätt es nicht laufen können. Na dann gibt es eben was auf der Laufstrecke. Womit wir zum letzten Kapitel des heutigen Dramas kommen.
WARUM HAT MIR KEINER GESAGT; DASS WALDECK NICHT NUR NE HÜGELIGE RADSTRECKE SONDERN AUCH NE WELLIGE LAUFSTRECKE HAT
Egal raus aus der Wechselzone erstmal ein paar Stufen und dann stetig leicht hoch
tacis war die erste "Leiche" die mir entgegenkam - aua das sah nicht mehr besonders "leichtfüßig" aus. Ihm sollten noch viele Folgen.
Als es dann aber mal eben wurde ging es bei mir erstaunlich gut - ich hatte eh die Geschichte schon abgehakt - wollte nur noch gemütlich zu Ende traben, hab den bedauernswerten Trias die mir entgegenkamen ein Lächeln geschenkt und ausnahmslos ein selbiges zurückerhalten.
Irgendwann der Wendepunkt - ok jetzt nur noch zurück - auf die Uhr hab ich schon lange nicht mehr geguckt, mir wars egal - im Ziel hätt ich dann auch noch weitertraben können, irgendwie war ich kein Stück k.o. - völlig bekloppt datt ganze.
Zur Veranstaltung braucht man nicht viel sagen - Note 1 - ich komme wieder - hier hab ich noch was gut zu machen.
Heute hab ich Lehrgeld bezahlt und davon ne ganze Menge - als Test für Wiesbaden wars gedacht - ein Fazit kann ich aber noch nicht wirklich ziehen. Grob würde ich sagen - ich trau mir weiterhin die doppelte Strecke auch mit bergiger Radstrecke zu - aber es wird ne ganz schöne Ackerei - schaun mir mal - versuchen werd ichs - dann aber mit besserer Verpflegung und hoffentlich weniger Krämpfen.
Oh und bevor sich das hier jetzt zu negativ anhört - es hat Spaß gemacht - trotz allem oder gerade deswegen.
Letztes Jahr am Twistesee hat mich das Triafieber gepackt - heute am Edersee ist es noch um ein paar Grad gestiegen.
Liebe Grüße Eure
Kampa