emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 25 Dez 2024 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40361 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 300, 301, 302, 303, 304, 305, 306 ... 2691  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2007 19:50 
Rote Socken Emu

kampftreter hat geschrieben:
prima: die kleine blonde ami schlampe iss wieder aus dem knast...

Mein Vorschlag wäre diese Göre gegen den deutschen Jungen auszutauschen, der wahrscheinlich zu Unrecht in der Türkei in Knast sitzt. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2007 21:01 
Sushi Emu

oder ein frisches video bei you tube

:cheer :cheer :cheer :cheer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2007 21:43 
linguistisches Weichwaren-Emu

Kampa hat geschrieben:
prima: die kleine blonde ami schlampe iss wieder aus dem knast...

bis ende der woche kommt bestimmt ne neue platte in die läden....

oder ein frisches video bei you tube

hmm hab ich auch schon gedacht - aber andererseits hab ich jetzt das erste Foto von ihr gesehen, wo sie tatsächlich mal etwas sympathisch und eigentlich ganz hübsch aussieht - ungeschminkt und mit einem recht natürlichen und wohl auch erleichtertem Lachen - geht doch :hammer :hammer

Ja, hoffentlich verschwindet sie mit dem natürlichen Lachen entgültig von der Bildfläche.

OT: Dass ich meinen Fernseher zerstören muss...er greift mein Gehirn an, ich habe eben Gülcan irgendwas zukünftige Kamps im Fernsehen gesehen und mein IQ ist um 20 Punkte gefallen!
Die ist so entsetzlich laut, dass ich meine eigenen Gedanken nicht mehr höre. :hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 08:38 
Das Hawaii Emu

dass das heute fertig werden muss, oha.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 08:40 
1. Half-Eiermann Emu

dass ich todmüde bin - immer noch nen fetten Muskelkater habe aber irgendwie innerlich super ausgeglichen und zufrieden - ich wette mal, dass hält bis zum ersten Telefonat heute :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 08:41 
Sushi Emu

gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So., gutes Wetter So.,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 09:34 
S(up)portlerin

"Jetzt hat der Björn aber alle Buchstaben verbraucht"

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 09:40 
Sushi Emu

Anja hat geschrieben:

Anja

Du meinst ich darf heute nichts mehr schreiben :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 10:02 
S(up)portlerin

QRoo hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:

Anja

Ja hast Du denn noch Buchstaben?

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 10:14 
Schwimm-Emu

QRoo hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:

Anja

von uns aus, du kriegst ne extra wurst :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 10:39 
Sushi Emu

Anja hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:

Anja

Ja hast Du denn noch Buchstaben?

Anja

Habe mir fuer 5 Geld 4 Komplettsätze gekauft :blue

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 10:57 
1. Half-Eiermann Emu

irgendwann mach ich dieses blöde Vieh platt - ich schwörs

Bild Bild Bild Bild

@lebcoungman : bring Deinen Käfer lieber demnächst in Sicherheit, sonst gibbet Matsche

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 11:00 
Lenkerbruch Emu

Kampa hat geschrieben:
irgendwann mach ich dieses blöde Vieh platt - ich schwörs

Bild Bild Bild Bild

@lebcoungman : bring Deinen Käfer lieber demnächst in Sicherheit, sonst gibbet Matsche

:daumen machs bitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 11:02 
Das Kraichgau-Emu

üüüüüüberhaupt keine Lust zum ARbeiten haben :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007 11:03 
Sushi Emu

feder hat geschrieben:
üüüüüüberhaupt keine Lust zum ARbeiten haben :roll:

:roll: dito

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40361 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 300, 301, 302, 303, 304, 305, 306 ... 2691  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]