emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 23 Dez 2024 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Getränkeunfall Thread
BeitragVerfasst: 21 Nov 2004 12:32 
Sushi Emu

Hallo Ihr :censored -treffengetränkeunfallverursacher,

hoffe ihr seid alle wieder fit und habt nicht einen Totalschaden davon getragen :lol:
Genug der Schmuserei:
WIR WOLLEN ALLE DETAILS
- Fotos
- Gab es ne Keilerei mit den :censored oder hat PMP dafür gefehlt :lachen
- wenn Ihr sie nicht verprügelt habt, habt Ihr sie dann wenigstens getränketechnisch geschlagen?
- hat Natalie beim wet t-shirt Contest mit gemacht -> Bilder
...

Also schont uns nicht und erzählt uns ALLES

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Nov 2004 15:32 
2-fach Eiermann Emu

nach einem ausgiebigen Frühstück sind ulfila, wehaka, chris76 und t-o-t gerade abgereist.

Mein Fazit: es war ein sehr schöner Abend, wir haben viel Spaß gehabt und durchweg nette Menschen kennengelernt. Es hat keine Schlägereien gegeben, aber viele viele Fotos. Ulfila hat anfangs den Finger gar nicht vom Auslöser wegbekommen. Ich hoffe nur, er stellt nicht alle Bilder hier rein :(

Es haben sich sogar auch andere Leute mit an den EMU-Tisch gesetzt. Victoria-Bitter war erst nach der Vorstellungsrunde klar "...ach du scheiße, jetzt sitze ich ja am EMU-Tisch" :laugh: aber das ganze hat sich dann spätestens beim Schrott-Wichteln aufgelöst und alle haben irgendwo gesessen oder gestanden.

Um 1Uhr war dann Schluß im Laden und eine große Kolonne hat sich Richtung Darmstadt begeben (sieben Leute in Victoria-Bitter's Passat), noch kurz an der Tanke vorbei, um eine Kiste Bier einzuladen, und dann weiter zu Natalie, wo wir mit 16Leuten bis 5Uhr weitergefeiert haben. t-o-t und chris76 haben noch Nat's Kühlschrank geplündert und uns allen noch ein tolles Spaghetti-Gericht gezaubert.

Natürlich konnten wir nicht ins Bett, ohne vorher hier vorbeizusurfen - und so haben wir micha_F noch schnell zum Geburtstag gratuliert :lookaroun:

Der T-Shirt Contest wurde übrigens von Feder gewonnen. Die EMUs sind leider leer ausgegangen, obwohl wir wirklich häßliche Dinger dabei hatten :kuebeln

Ach ja, was das Trinken anbelangt, haben wir wohl ganz gut im Rennen gelegen. Ich hab mal meins nachgezählt: 9 x 0,4 in der Kneipe, dann bei Natalie 2 x 0,5 und 1 x 0,33 macht knapp fünf Liter :drink Dafür gehts mir heute erstaunlich gut :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Nov 2004 16:03 
´s Heidi-Emu

hört sich gut an - bis auf die Menge der Flüssigkeit - das würde ich nicht mal runterkriegen wenns was alkoholfreies gewesen wäre :lachen

was habt ihr denn nun beim Wichteln mit nach Hause gekriegt? und wie gings Wettschwimmen aus? :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Nov 2004 16:09 
2-fach Eiermann Emu

Newbie hat geschrieben:
hört sich gut an - bis auf die Menge der Flüssigkeit - das würde ich nicht mal runterkriegen wenns was alkoholfreies gewesen wäre :lachen

was habt ihr denn nun beim Wichteln mit nach Hause gekriegt? und wie gings Wettschwimmen aus? :o

Also erstmal Wichteln:

wehaka: Oscar (sieht wirklich echt aus)
ulfila: Diddl Maus (b-Ware, weil Kopf war dann irgendwann ab)
chris76: äh, hab ich wieder vergessen
t-o-t: ein wunderhübsches Set bestehend aus Milchkännchen und Zuckerdose
und ich: Reise-Golfset

Das Schwimmen hat t-o-t klar dominiert. 1:12 gegenüber 1:45 (ca.) von bigfoot sprechen eine klare Sprache :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Nov 2004 16:15 
´s Heidi-Emu

danke Tacis - Reisegolfset hört sich gut an - würde ich mitnehmen nach Malle, vielleicht brauchst Du dort mal eine Alternativ-Beschäftigung nach all dem Radeln ? :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Nov 2004 20:01 
100km Emu

tacis hat geschrieben:
Der T-Shirt Contest wurde übrigens von Feder gewonnen. Die EMUs sind leider leer ausgegangen, obwohl wir wirklich häßliche Dinger dabei hatten :kuebeln

Das war ein abgekartetes Spiel, der Jury fehlte die Unparteilichkeit. Mit meinem Erlangen-Shirt hatte ich mich für einen der Favoriten gehalten.
Das hat uns aber erspart, Preise gewinnen zu müssen. U.a. gab es 3athlon-Kappen, gestiftet von kh. :narr
Für den Sieger ein Shirt, das noch häßlicher war als das Finishershirt... :lachen

Fürs Schrottwichteln hatte Natalie einen üblen Zinnkrug gespendet, der aber auf wundersame Weise wieder in ihren Besitz zurückgekommen ist... :laugh: wie noch ein paar andere Dinge...
War ein sehr lustiger und sehr schöner Abend. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Nov 2004 20:10 
´s Heidi-Emu

hihi - das Erlanger Shirt wäre auch für mich das hässlichste gewesen in meiner Sammlung - aber ich dachte immer, ich stehe mit dieser Ansicht alleien da...? :lol: Das zweithässlichste wäre wohl das vom Highlander gewesen :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Nov 2004 20:20 
100km Emu

Newbie hat geschrieben:
hihi - das Erlanger Shirt wäre auch für mich das hässlichste gewesen in meiner Sammlung - aber ich dachte immer, ich stehe mit dieser Ansicht alleien da...? :lol:

Ist meine erste und einzige Mitteldistanz - das Shirt ist aber total hässlich. Voller Werbung, billigste Qualität...

Newbie hat geschrieben:
Das zweithässlichste wäre wohl das vom Highlander gewesen :lookaroun:

Das hatte Stefan dabei. :laugh:
Wir waren also bestens ausgestattet. :censored

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Nov 2004 20:28 
Das Grillmeister-Emu

Das Treffen war ein voller Erfolg und hat richtig Spaß gemacht.

An dieser Stelle nachmals vielen Dank, tacis, daß wir bei dir nächtigen durften. Ich hoffe, wir haben uns anständig benommen. Nicht daß es uns schwer fallen würde, wir sind ja alle sehr gut erzogene Emus und überhaupt. Das Frühsück heute war absolut erste Sahne..

Doch, so ein Treffen kann man wiederholen. Ich finde auch, daß wir durchweg verdammt nette Leute dort persönlich kennengelernt haben., zum einen Chris76 und Ulfila als Emus, wie auch alle anderen, die dort waren..sogar ITW war ein ganz Netter! Und eine Schlägerei hats auch nicht gegeben. :lol:

@tacis..deine Bier Aufzählung kommt bei mir ziemlich genau gleich...9 x 0,4l Bier in der Kneipe, 2 Jever Pilsner bei Nat (waren 0,5l Flaschen)

ich möchte an dieser Stelle noch auf einen ganz allgemeinen Irrtum hinweisen:

wer wirklich glaubt, daß Ulfila Ulfila ausgesprochen wird, liegt ganz falsch. Die Betonung liegt nicht auf dem I also nicht Ulfíla, sondern es heißt Úlfila, die Betonung liegt also auf dem U, wie bei Ullrich. ist gewöhnungsbedürftig, habe das aber an diesem Wochenende ausgiebig geübt :D

Zuletzt geändert von think-or-thwim am 21 Nov 2004 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Nov 2004 21:25 
Eiermann U3 Emu

Bigfoot hatte seine großen Füße, äh Hände, mal wieder nicht bei sich.....
Bild
Ich frage mich nur, warum er so auf der Strine schwitzt, als er die Damen im Arm hält. :???: So schwer sieht sie doch garnicht aus. :lol: :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Nov 2004 21:26 
´s Heidi-Emu

Bild ist mir auch aufgefallen - aber SEINE Hände sind doch schön brav auf seiner Seite :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Nov 2004 21:30 
Eiermann U3 Emu

Newbie hat geschrieben:
Bild ist mir auch aufgefallen - aber SEINE Hände sind doch schön brav auf seiner Seite :lol:
Ich mein das ja im übertragenen Sinne....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Nov 2004 21:31 
Sushi Emu

wehaka hat geschrieben:
Ist meine erste und einzige Mitteldistanz - das Shirt ist aber total hässlich. Voller Werbung, billigste Qualität...

Ich habe den Fehler gemacht das Shirt auf der Rückfahrt von Erlangen anzuziehen.
Das Resultat: Eine rote Brust und drei Tage lang ominöse rote Flecken an meinem Hemd. Auf der Arbeit bin ich schon schräg angeguckt worden. Irgendwann habe ich dann geschnallt das das Drecksding auch meinen Gurt im Auto eingesaut hat.

@all Scheint sich ja echt gelohnt zu haben. Freut mich für Euch. Ich habe zu spät gesehen das fast alle EMU's bei Tacis gepennt haben. Da hätte man sich eigentlich beim Crosslauf an der Lichtwiese treffen können. Is glaube ich nur ein Stück von Tacis Gehöft. Die harten/guten Läufer hätten mit gemacht (Hallo Ulfila :lol: ) und die anderen bei einem Käffchen zuschauen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Nov 2004 10:24 
Das (t)rollige Emu

Hallihallo, es war eine durchaus gelungene und nette Veranstaltung, nicht zuletzt wegen den ganzen netten Leuten. Das Schrottwichteln war lustig, ich habe eine lustige Elchfigut erwichtelt, der Finishershirt Kontest hat die ganze Sache auch gut aufgelockert. Es ist wirklich viel Alkohol geflossen, aber nicht zu viel, (ausser bei Nat. vieleicht) :D

Mit t-o-t zu kochen ist garnicht so einfach, ich bin eher sparsam und t-o-t haut gerne alles rein was er finden kann. So haben wir uns aber wenigstens gut ergänzt, geschmekt hat es jedenfalls...

Die Fahrt war etwas lang, 1030km in 48stn. ist viel, aber ich hatte je eine nette Begleitung. Nochmal einen großen Dank an Tacis wegen der Gastfreundschaft und dem hervorragenden Frühstück mit Weisswürschtel, einfach Großartig!

Zuletzt geändert von chris76 am 22 Nov 2004 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Nov 2004 10:30 
2-fach Eiermann Emu

chris76 hat geschrieben:
Nochmal einen großen Dank an Tacis wegen der Gastfreundschaft und dem hervorragenden Frühstück mit Weißwürschtel, einfach Großartig!

ich dachte mir, dass euch die Nacht auszehren würde und wollte euch für den Tag stärken :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]