nach einem ausgiebigen Frühstück sind ulfila, wehaka, chris76 und t-o-t gerade abgereist.
Mein Fazit: es war ein sehr schöner Abend, wir haben viel Spaß gehabt und durchweg nette Menschen kennengelernt. Es hat keine Schlägereien gegeben, aber viele viele Fotos. Ulfila hat anfangs den Finger gar nicht vom Auslöser wegbekommen. Ich hoffe nur, er stellt nicht alle Bilder hier rein
Es haben sich sogar auch andere Leute mit an den EMU-Tisch gesetzt. Victoria-Bitter war erst nach der Vorstellungsrunde klar "...ach du scheiße, jetzt sitze ich ja am EMU-Tisch"
aber das ganze hat sich dann spätestens beim Schrott-Wichteln aufgelöst und alle haben irgendwo gesessen oder gestanden.
Um 1Uhr war dann Schluß im Laden und eine große Kolonne hat sich Richtung Darmstadt begeben (sieben Leute in Victoria-Bitter's Passat), noch kurz an der Tanke vorbei, um eine Kiste Bier einzuladen, und dann weiter zu Natalie, wo wir mit 16Leuten bis 5Uhr weitergefeiert haben. t-o-t und chris76 haben noch Nat's Kühlschrank geplündert und uns allen noch ein tolles Spaghetti-Gericht gezaubert.
Natürlich konnten wir nicht ins Bett, ohne vorher hier vorbeizusurfen - und so haben wir micha_F noch schnell zum Geburtstag gratuliert
Der T-Shirt Contest wurde übrigens von Feder gewonnen. Die EMUs sind leider leer ausgegangen, obwohl wir wirklich häßliche Dinger dabei hatten
Ach ja, was das Trinken anbelangt, haben wir wohl ganz gut im Rennen gelegen. Ich hab mal meins nachgezählt: 9 x 0,4 in der Kneipe, dann bei Natalie 2 x 0,5 und 1 x 0,33 macht knapp fünf Liter
Dafür gehts mir heute erstaunlich gut