keko hat geschrieben:
...
Ach ja, und das Coolste: Ich hab von Faris `ne Unterschrift auf meinem FiniserHemdchen. Danach war der Stift alle, ich besitze also die letzte Unterschrift von Faris
Immer wieder ein Genuß, Kekos' Berichte zu lesen
Vom Neoverbot bekam ich heute beim Frühstück mit. Ich nahm es gelassen hin, meiner Freundin ist allerdings der Appetit vergangen - sie weiß, daß ich ein schlechter Schwimmer bin.
Wie schon im Vorjahr ist die Schwimmstrecke für 600 Teilnehmer einfach zu eng. Dauernd Tritte und Prügel, ich glaube, da hätte ich heute mit Neo auch nicht viel gerissen.
Auf der Radstrecke fand ich es teilweise sehr schlimm. Den Hühnerüschel zu viert nebeneinander und Schlangenline fahren. Also heute habe ich schon ein paar angebrüllt. Und viele können einfach nicht rechts fahren - immer in der Mitte. Ich dachte, das wäre eine spezielle Krankheit der Franzosen (siehe Roth 2006), aber irgendwie scheint diese Angewohnheit innerhalb eines Jahres rübergeschwappt zu sein.
Meine offizielle Radzeit kenne ich nicht, mein Tacho hat mir einen Schnitt von 31,7 angezeigt. Auch nicht das, was ich mir erhofft hatte. Immerhin etwas schneller, als letztes Jahr.
Beim Laufen bin ich nach dem ersten größeren Muckser meiner Muskulatur ausgestiegen. Wie sich später gezeigt hat, eine weise Entscheidung. Meine Oberschenkelrückseite ist noch etwas beleidigt.
Jetzt gibt's erst mal 2 Wochen komplette Pause (außer Schwimmen), damit ich wieder mit dem Lauftraining anfangen kann
Die Veranstaltung ist super organisiert, aber wenn die Teilnehmerfelder auch nächstes Jahr so bleiben und es wieder voll wird, werde ich mir den Wettkampf sparen.
PS: bin zum ersten Mal in meinem Leben 2km ohne Neo am Stück geschwommen. Der Kraichgau ist immer wieder für eine Überraschung gut