Bin wieder zurück und kann nur sagen, dass es aus meiner Sicht perfekt lief.
Schwimmen ohne Neo war OK, das Wasser war wirklich angenehm warm.
Nur sind eindeutig zu viele Starter im Wasser unterwegs. Fast nie freie Bahn, dauernd bekommt man Keile ausgeteilt und das über die gesamten 2km.
Auf der Radstrecke das gleiche Bild. Wie an einer Perlenkette aufgereiht fahren die Athleten hintereinander her, bemüht, nicht Windschatten zu fahren. Aber im Grunde gibt es keinen Platz, wenn man einen überholt hat, vor ihm auch wieder einzuscheren. Also muss man die ganze Zeit zweite Reihe fahren
Dadurch werden noch schnellere natürlich dazu genötigt, in dritter Reihe zu überholen, was von den Kampfrichtern wohl auch toleriert wurde.
Angeblich waren drei Kampfrichter unterwegs. Ich habe nur einen gesehen und das war knapp 5km nach dem Radstart. Ansonsten hätte ich die ganze Zeit ungestraft lutschen können.
Beim Laufen wars absolut OK. Ausreichend Verpflegungspunkte und da stören die vielen Athleten ja auch nicht.
Naja und die After-Race Versorgung war einfach grandios. Dazu noch drei Pools mit schönem kalten Wasser
Da bin ich gleich mal als erstes reingehüpft.
Meine genauen Zeiten habe ich noch nicht, sind in etwa 37.xx - 1:51:xx (inkl. T1&T2) - 1:04:xx für die Strecken 2-60-14 gewesen. Gesamt 3:32:xx und damit eine viertel Stunde schneller als letztes Jahr
Wie gesagt, es lief einfach perfekt