Kampa hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
exakt - alles 190er Nummern
und ja Erdgeschoßwohnungen haben auch ihre Nachteile - aber auch inner Geschoßwohnung sollte man sich nicht zu sicher sein. Wenn jemand will will er - naja - jetzt haben wir nen Polizisten im Haus, der immer schön mit seiner schicken
blauen Uniform das Haus verläßt ... ich fühl mich mittlerweile schon recht sicher - seit dem Einbruch gibbet auch die Bewegungsmelder und das einzige was im letzten Sommer auf meiner Terasse mächtig radau gemacht hat waren zwei ausgewachsenen , kackfreche Waschbären
-
sind die bei euch noch blau?? war bei uns glaub vor mindst. 30 jahren so, jetzt sind sie schon länger grün.
öhem vll. ist es noch nicht ganz bis ins Frankenländle durchgedrungen oder der Freistaat macht mal wieder sein eigenes Ding.
Seit ungefähr 3 Jahren beginnt die deutsche Polizei umzurüsten auf den allgemeinen Europäischen Farbstandard und der ist BLAU
angefangen haben sie vor 2-3 Jahr in Hamburg - auch die Autos fahren wieder mit dunkelblau und silber rum - noch nie gesehen???
nö? mein vater ist ja bei der polizei, hab ich nicht mitgekriegt.
aber die schwaben sparen ja vll noch. und die franken sind hier defintiv noch grün.
aber das die autos silber sind weiß ich, das ist schon länger, weil man die später besser los wird als die weißen.