Ich hasse sie - ich hasse sie - ich hasse sie
sie sind wiederlich, eklig, pfui pfui und so penetrant und eklig, einfach eklig
heute war wieder einer da, wahrgenommen hab ich ihn heute zum zweiten Mal.
Schwimmt immer und damit meine ich IMMER neben mir - hält an, wenn ich anhalte, guckt immer rüber. atmet nur zu meiner Seite.
Ich rutsch nen bisschen weiter rüber, versuch zwei andere Schwimmer zwischen uns zu bringen. Das gelingt für 1 und damit meine ich 1 Minute - schwupps ist dieser ekelige Kerl wieder neben mir - meine Laune geht schon in den Keller, am Rand dreh ich mich bewußt weg.
Dann werden die zwei abgetrennten Bahnen vom Aquajogging frei - mein Lieblingsbademeister kommt bei mir vorbei und sacht - mach Dich rüber da, heut kommt keiner mehr - ein Engel dieser Mann dachte ich da-
Ich also flupps ab rüber, ganz an die Aussenwand und dann NEEEEEEIIIIIIn es kann nicht sein - ist der Typ schon wieder da.
Ich schwimm noch 500 m dann ist meine Laune auf dem Tiefpunkt und obwohl es recht gut lief und mir genau jetzt noch 750 - 1000 knackige Meter mit Blick auf Sonntag gut getan hätten, geh ich aus dem Wasser - nein ich flüchte. Er bekommt es mit - schließlich hat er ja auch wieder angehalten und steht am Beckenrand.
Unter der Dusche beeile ich mich - nicht dass ich dem Typen noch mal vor die Füße laufe. Ich komm aus der Dusche und gucke noch mal kurz in die Halle - er ist natürlich NICHT mehr im Becken - jedenfalls nicht dort wo ich / wir zum Schluß geschwommen sind.
Ab zur Umkleide - ich hetze , ich hatte zwar richtige herrliche Bodylotion von Lavera (Eisenkraut _ Lemon) dabei, aber ich wollte nur noch raus.
Ich verlaß die Kabine und geh in den Vorraum mit den Spiegeln und Fön und Steckdosen, etc und wer sitzt da schon auf dem Stuhl - mit tiefschwarzer Sonnenbrille auf der Nase
-aaaaaaaaaahhhhhhhh das kann jetzt nicht wahr sein. Noch barfuß ohne Schuhe - dafür war wohl noch keine Zeit gewesen.
Ich fön eigentlich immer meine Haare, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin aber jetzt - ich kämm die Haare nur flüchtig drüber, sehe im Spiegel, dass er anfängt sicht die Socken anzuziehen - ich ergreife die Flucht. Schmeiß alles nur zusammen und ab durch die Mitte. Zum Glück hatte ich ne kleine Nikijacke mit Kapuze dabei - so dass ich hoffe nicht krank zu werden. Ich bete, dass ich den Fahrradschlüssel schnell finde und dass das Schloß nicht klemmt. Dann schnell aufs Rad geschwungen und über ne Fußgängerbrücke abgedüst - mir dabei noch schnell die linke Wade leicht gezerrt - tja und jetzt sitze ich hier - hab mir nen Jever aufgemacht und bin total stinken sauer auf diese ekligen, wiederwärtigen, fettbäuchigen, schmierigen Kerle, die nichts anderes zu tun haben, als junge Frauen im Schwimmbad zu penetrieren..