Der Wettkampfrichter hatte ganz gut zu tun. Hab nochmal mit ihm gesprochen und er meinte, dass hauptsächlich die Mädels gelutscht hätten und sich einige Zeitstrafen eingehandelt haben.
An unserer Kreuzung hat es dann noch einen fiesen Unfall gegeben. Der zweite Streckenposten hat eine Familie über die Straße gewunken. Die Eltern waren auch schon beide drüben, als deren Zwerg meinte, mit seinem Rädchen mitten auf der Straße stehen bleiben zu müssen. Der Helfer ist fix hin, um ihn mit seinem Rad von der Straße zu schieben - aber da wars schon zu spät. Ein Triathlet ist beinahe ungebremst in die beiden reingefahren und hat sich überschlagen.
Den dreien ist zum Glück nicht viel passiert, aber das Triarad sah nach Totalschaden aus
Und zum Wettkampf selbst kann ich nur sagen, dass es so verlief, wie ich es mir vorgestellt habe: Schwimmen absolute Katastrophe weil mit 10 Leuten auf einer Bahn geschwommen werden musste. Nach 100m war ich fix und fertig und wollte schon aufgeben, weil ich so viel Wasser geschluckt hatte, dass ich keine Luft mehr bekommen habe.
Rad und Laufen war OK und die Strecken waren eigentlich auch ganz OK.
Endzeit: 1:11 und vierter Platz in der Mannschaft (von fünf Startern) - also kein Streichergebnis