meggele hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
und dann auch mal weiterschaun, wievielen von denen du auf der Laufstrecke ein zweites Mal begegnest, wenn du auf'm Rad nicht überziehst !
ich würde allg. nicht so viel wert drauf legen, wie viele man nun später einsammelt, erst recht nicht in der Vorbereitung. Es ist sicherlich gut zu wissen, dass die eigene Stärke zum Schluss kommt, aber auch das würde ich nur auf das eigene Rennen beziehen und nicht immer die Definition der eigenen Wertigkeit über die anderen suchen.
Ich denke, daß viele, gemessen an ihren Fähigkeiten, auf der Radstrecke überziehen und deswegen einen schlechten "Lauf" hinlegen.
Sich davon mitreißen zu lassen, gerade wenn die eigene Stärke beim Laufen liegt und die Radform nicht die stabilste ist, und dann auf der Laufstrecke komplett einzubrechen, wäre doch sehr traurig.
Insofern kann es schon hilfreich sein, die Aussichten vor Augen zu haben, um nicht dem Beispiel derer zu folgen, die eine bessere Radform und evtl. eine schlechtere Laufform haben und möglicherweise zusätzlich gerade dabei sind, ein wenig zu überziehen ...
Und natürlich ist es schön, sich an seinem eigenen Rennen zu erfreuen, aber ein wenig Konkurrenz gehört doch auch dazu ...
P.S:
keine Angst, die Froschjagd ist
erstmal vorbei ...
