emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 10 Jan 2025 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der EX-Fred
BeitragVerfasst: 20 Apr 2007 18:40 
Das meisterhafte Emu

Allen, die genauso wie ich nicht von ihrer Vorgeschichte (=dem/der EX loskommen sei dieser Fred gewidmet :ditsch)
Ob freiwillig oder unwillig ist natürlich wurst-pieps-egal.

Also bei mir ist es so, daß ich seit 6 Monaten solo bin und das auch gut finde! Aaaaber meine Ex sieht das anders :nono
Direkt nach der Trennung hat sie alle Fotos und so von mir bei sich angehängt, aber nur um sie jetzt wieder aufzuhängen...
Bitte, es ist schluß, aus und vorbei. Wieso kann sie nicht mit dem was war abschließen? ICH WILL MEINE RUHE!!
Trennungsgrund war damals meine "Sportsucht" und ihr dementsprechend nur zweiter Platz in meiner Wichtig-Hitliste, zumindest hat sie behauptet mir wäre alles wichtiger als sie. (Ich hatte 2006 einen Trainigsdurchschnitt von nicht mal 5Std die Woche...)

Bitte Emu´s macht, daß sie endlich begreift, daß ich sie nicht mehr will.
Ich weiß, das klingt böse, aber ich will nicht mehr stundenlang über das diskutieren was mal war!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2007 18:49 
Eiermann U5 Emu

Hab zwar nur kurz Zeit zum rumheulen. Werd irgend wann mal was langes schreiben. Aber! Sie hat sich auf einer gewissen Ebene gegen mich entschieden. Und das obwohl sie ja zum "ersten mal so richtig verliebt" war und ich ja der Tollste und sowiso Beste bin. Und wenn sich was bei Ihr im Leben ändert wie z.B. Ausbildung usw. bekomm ich jedesmal ne Nachricht.

Prima.

Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2007 19:05 
linguistisches Weichwaren-Emu

Er hatte sich nach 7 Jahren on/off-Beziehung (sie waren nie länger als 6-8Monate am Stück zusammen) von ihr "definitiv" getrennt. 3Monate später lernten wir uns kennen und er beteuerte mir immer, wie toll es zwischen uns wäre und dass ich ihm das geben könnte, was sie in 7 Jahren nicht liefern konnte...naja, nachdem seine Mutter anfang des Jahres sehr krank wurde, hat er mich verlassen (nachdem er mir am Tag vorher noch beteuerte wie gross seine Gefühle für mich wären) um 5 Tage später wieder zu seiner Ex zurück zu gehen.
Das ist jetzt über 3 Monate her, aber ich bin immer noch nicht fertig mit dem Thema, ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen. Er hat mich belogen, obwohl er wusste, dass ich nach Jahren das erste Mal wieder so richtig verliebt war. Das tut ganz schön weh, vorallem weil er immer beteuert hat, ich könne ihm vertrauen.
Zu guter letzt hat er mir noch seine Freunde auf den Hals gehetzt...die sich alle paar Wochen bei mir melden um mich auszuhorchen wie's mir geht, ob ich einen neuen habe etc.

Ich weiss, dass nicht alle Männer scheisse sind, aber der grösste Teil dieser Subspezies macht echt nichts als abartig viel Ärger!

Betreff des Beitrags: Re: Der EX-Fred
BeitragVerfasst: 20 Apr 2007 19:13 
Hell on High(w)heels-Emu

Realdedo hat geschrieben:
Bitte Emu´s macht, daß sie endlich begreift, daß ich sie nicht mehr will.
Ich weiß, das klingt böse, aber ich will nicht mehr stundenlang über das diskutieren was mal war!

Ich habe mich nach meiner letzten Trennung mit einem gut halbjährigen Selbstmorddrama konfrontiert gesehen - er wollte auch nicht akzeptieren, dass Schluss ist. Meine (damals leider viel zu spät gelernte) Lehre - klare Grenzen ziehen. Wenn du nicht diskutieren willst (wozu auch, Schluss ist Schluss!) dann musst du das durchsetzen. Wenn sie Hilfe braucht um über die Trennung hinwegzukommen, so bist du der letzte, der sie ihr geben kann.

Gruß Torsten

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2007 19:16 
Das meisterhafte Emu

So richtig verliebt sein und dann so abserviert werden ist schon hart :ditsch
Ich hoffe drauf irgendwann mal auch mal wieder so richtig verliebt zu sein und das es dann DIE richtige ist. Aber ohne Zeitmaschine weiß man das halt nie. Im Nachhinein weiß ich komischerweise immer alles besser ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2007 19:20 
Das meisterhafte Emu

@Dragattack: Genau meine Meinung und auch die Einstellung die ich ihr gegenüber vertrete! Selbstmord ist, hoffe ich mal weit weg, aber sagt dir Ritzen was :???:
Aber die Krönung kommt noch: Ich arbeite mit ihr in einer Firma :nono Ist nicht gerade die einfachste Knstellation um da Abstand rein zu bringen.[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2007 19:24 
Sushi Emu

Ich will gar nicht verlasen werden, also werde ich auch nie solche Probleme haben :cheer :cheer :cheer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2007 19:25 
linguistisches Weichwaren-Emu

So richtig verliebt sein und dann so abserviert werden ist schon hart :ditsch
Ich hoffe drauf irgendwann mal auch mal wieder so richtig verliebt zu sein und das es dann DIE richtige ist. Aber ohne Zeitmaschine weiß man das halt nie. Im Nachhinein weiß ich komischerweise immer alles besser ;)

Tja, das 3.Mal das sowas passiert...und dass sich der Kerl in weniger als 1 Woche tröstet. Wenigstens war er nicht so arschig wie sein Vorgänger.

Das schlimmste an der jetzigen Trennung ist, dass ich mich nur wie so ein billiger Lückenbüsser fühle. Als hätte ich nicht schon genug andere Probleme!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2007 19:26 
Das meisterhafte Emu

Qroo: Ich will dir ja keine Angst machen, aber nicht verlassen werden wollen und verlassen werden sind zwei verschiedene Paar Stiefel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2007 19:28 
Hell on High(w)heels-Emu

@Dragattack: Genau meine Meinung und auch die Einstellung die ich ihr gegenüber vertrete! Selbstmord ist, hoffe ich mal weit weg, aber sagt dir Ritzen was :???:

Du bist der letzte, der ihr in der Situation helfen kann, max. kannst du ihr bei bedarf Hilfe vermitteln.

Auf keinen Fall darfst du sie für ihr geritze belohnen, indem du dir mitfühlend ihre Naben anschaust und dir auf diesem Wege Beziehungsgespräche aufzwingen lässt.

Ich drücke dir die Daumen

Gruß Torsten

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2007 19:30 
MD Emu

Schon wie im anderen Fred angedeutet....

mich hat er im Einsatz hängen gelassen als es mir eine zeitlang mal nicht so gut ging und mich dann vor die Entscheidung gestellt, Beruf oder er. :oops:
Jetzt schreibt er immer noch SMS und will sich immer wieder mal mit mir zusammen raufen, meistens block ich. Wobei ich auch sagen muss, dass er meistens solche Zeitpunkte erwischt, wo ich wichtigere Dinge zu tun habe ..... noch dazu muss ich sagen dass die Beziehung nicht umbedingt das A und O war. Vor allem da er ein fauler Sack war und stets nach den Prinzipien lebte " die Frau hat Kinder zu kriegen und gehört an den Herd".
Nach dem Hänger im Einsatz und solch einer "Erpressung" habe ich ihm den Arschtritt gegeben.

Nun gehe ich beruflich und sportlich wieder meinen Weg. Mache meine erste MD (die ich wohl mit biegen und brechen schaffen werde) und komme beruflich auch einen Schritt weiter... :cheer

Mir geht es wieder gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2007 19:38 
Film Emu

QRoo hat geschrieben:
Ich will gar nicht verlasen werden, also werde ich auch nie solche Probleme haben :cheer :cheer :cheer

glaub mir björn.
nichts ist sicher im leben ausser der tod.
ich hab auch immer gesagt, mit manuela werde ich zusammenbleiben bis zum tod.
und dass war auch ihre ansicht.

dann kam der kinderwunsch und peng.
manchmal kommt es anders als man denkt :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2007 19:39 
Das meisterhafte Emu

Und nur wenn es einem selbst gut geht kann es auch zusammen mit einem anderen Menschen (Ich hoff andere "Verbindungen" gibts hier net?)
auf Dauer gut gehen.
Mit sich selbst zufrieden sein, ohne eingebildet zu sein, in sich selbst ruhen, ohne das Leben zu verpennen sind meiner Meinung nach super wichtige Punkte. Kann man mit einem Menschen in einer Beziehung richtig glücklich sein, wenn der Partner nur durch das "Lebensglück" des Partners auch glücklich wird?
(Bei dem Satz fällt mir die Signatur hier im Forum ein: Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es sage?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2007 19:51 
Sushi Emu

tobleroneman hat geschrieben:
manchmal kommt es anders als man denkt :(

:dead :ja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2007 19:53 
Das Rennsemmel-Emu

Funny hat geschrieben:
... " die Frau hat Kinder zu kriegen und gehört an den Herd"...

:???:

Nicht?

:???:

;)

D. - hier nur mal kurz OT dabei...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]