...und mir ist's langweillig...
Also, nochmals aus dem falschen Thread:
Typischer AKler, erst gegen 30 mit Sport angefangen und nie im Traum gedacht, mal einen Triathlon zu finishen. Doch eines gab das andere, dann hat mich mal einer an einen Staffel Tri mitgenommen (und wir waren so mutig, dass wir in der Kategorie 'jeder macht alles mal' mitmachten. Es wurde quasi 3 Tris hintereinander gemacht, und man startete abwechslungsweise in den verschiedenen Disziplinen. Ich musste als letztes schwimmen, hatte aber nur 3 mal einen Krampf...) und das hat mir gefallen. Und man will ja immer mehr (naja, Kollegen sagen von mir, ich könne nichts im 'normalen Rahmen' machen... ), und im 99 habe ich meine erste LD in Zürich gemacht. Da es hier in Schlieren keine vernünftige Schwimmgelegenheit gibt, pausiere ich jetzt aber eine Zeit auf der langen Distanz. Triathlon technisch gesehen. Ansonsten halt viel laufen, dass geht immer. Davos K78 ist das grosse Ziel dieses Jahr. Vielleicht schaffe ich es bis dann auch, wenigstens noch 3-4 kg abzunehmen, wäre nicht schlecht, bei den Höhenmetern. Dass mit dem aufhören rauchen vor 2 Jahren hat nämlich nix gebracht bezüglich Geschwindigkeit... immerhin nicht noch mehr Kilos... Achja, und dass ich nun hier bin ? Hier ist's so schön bunt und nicht normal...
Technische Daten: 1.83 gross und leider gut 85 kg schwer... ehemals dunkles Modell, unterdessen schon recht grau...
Achja, scheinbar nicht der einzige Frühaufsteher. Wenn wir uns am Wochenende um 07.00 Uhr zum Longjogg treffen, ist das für mich ausschlafen. Muss mich von den anderen häufig auf 07.30 hochhandeln lassen... Wenigstens spinnt mein Nachbar auch, so treffen wir uns mindestens ein mal die Woche um 04.30, um zusammen zur Arbeit zu laufen.
Und ich weiss, dass das kein Raketenforum ist. Ist auch kein Laufforum. Trotzdem erdreiste ich mich, Flow auf die Frage vom K78 zu antworten...
Ist ein Bergmarathon, der, kaum zu glauben, über 78km rund um Davos führt mit 2 knackigen Steigungen
Total sind dann gut 4500 Höhenmeter, daher mein Wunsch, noch ein bisschen abzunehmen. Ist aber hart, esse eben gerne... link zum K78:
Swiss Alpine Marathon. Finde Bergläufe herrlich, zumindest, wenn's nicht regnet oder schneit...
Fragen zu Raketen beantworte ich auch
Arbeiten tu ich in der IT. Ausser, wenn's mir so wie jetzt stinkt...
Bei PC Problemen kann ich aber nicht helfen, arbeite auf Dinosauriern (grosse IBM Kisten, die es eigentlich schon seit 20 jahren nicht mehr geben sollte...).
So, das wär's mal so ungefähr.