kaiseravb hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:
Ich fahre
Falls ich irgendwann mal wieder ein bisschen bei Luft bin, das ist auch mal eins der Dinge, die ich noch machen will. Das oder das von der Tour mit dem RR, aber ich glaube mit dem MTB, das hat einen besonderer Reiz.
Zitat:
Planst Du Urlaub dort?
Urlaub nicht direkt, aber ich bin gelegentlich dort. Ich habe allerdings keinen Dachträger, sondern allenfalls eine halbwegs geräumige Limousine, wenn sich die Dinger also irgendwie zerlegen und verpacken lassen,
könnt ich mal kucken... falls Eure Alternative bahnfahren ist, eilt meine Planung ja nicht. Wie gesagt, kurzfristig.
Das ist sehr nett von Dir. Mal sehen, wie meine Planungen voran schreiten. Bahn ist ja etwas unübersichtlich. Ein Shuttle habe ich jetzt schon für 90,- EUR p.P. gefunden. Klingt recht vernünftig, aber ich müsste mich quasi in den nächsten Tagen festlegen, ob nun 28. oder 29.07., sonst sind die Plätze womöglich weg.
Meine Transalp ist auch bereits ein langgehegter Traum, den ich mir nun hoffentlich erfüllen kann. Zwei Versuche sind in den letzten 10 Jahren an meinen Mitstreitern gescheitert. Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich DREI!