Eisenmann hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:
Genauso könnte ich jetzt das ganze Feuerwerk an schon erlebten Handwerker-Vorurteilen abbrennen, aber dann wäre ja mindestens einer im Forum persönlich beleidigt.
Jaja, ich denke nur an den Kabelaffen, vulgo Elektriker, der vor halb 8 kommen sollte (damit wuir noch zu erträglicher zeit im Büro erscheinen) und dann anrief und absagte, weil er morgens um die Zeit noch seine Eier krault.
Als dann ein ihm genehmer Termin hergestellt war, und er 5 (!) Schalter und Steckdosen eingebaut hat, stellte er dafür 5 Stunden in Rechnung. War ja auch ganz harte Maloche, mein Freundchen!
auch solche Geschichten gehn mir hinten rüber,
das es diese Art von "Handwerkern" gibt, erleb ich tagtäglich
es ist aber nichts leichter als solche, nie mehr mit nem Nachfolgeauftrag zu behelligen
und wenn ich der Meinung bin das mir einer zu viel für seine "Leistung" abknöpfen will, dann hat er schlechte Karten
----das allles hat aber nichts mit der Art und Weise zu tun, wie die einfache abhängig beschäftigte Verkäuferin ihr Geld verdienen muss
einige legen hier schon deutliche Überheblichkeit gegenüber den einfachen Dienstleistern zu tage
Stefan hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
finde gibts nen klitzekleinen Unterschied ob jemand mal so ein bisschen schnuppert oder damit seinen Lebensunterhalt verdienen muss
Ich glaub nicht, daß er sich zum "schnuppern" ans Band gestellt hat.
Stefan
willstes nicht verstehen??
er hat zu keiner Zeit mit dieser Arbeit für den Rest seines Lebens planen müssen