ich hol das mal wieder hoch.
morgen in 2 wochen beginnt der anmeldemarathon für den ötzi 2007. wir sollten im vorfeld vielleicht noch einige dinge klären
1. wer ist jetzt tatsächlich dabei?
2. wie wollen wir die anmeldung überwachen? hierzu habe ich aus einem anderen forum ein entsprechendes tool erhalten welches die anmeldeseite überwacht und bei veränderungen sofort eine info an meine mailadresse sowie eine sms an meine mobilnummer sendet. da es sich hierbei um ein sehr kleines forum handelt ist die wahrscheinlichkeit das sehr viele über dieses tool verfügen nicht sehr hoch.
es gibt natürlich keine 100%ige garantie für die funktionalität. da es aber wohl schon vor kw 7 zu änderungen auf der anmeldeseite kommt kann dies als testroutine für das tool verwendet werden.
3. wenn wir dabei sind, wie lange wollen wir dort unser quartier aufschlagen (anreise freitag, abreise montag? oder hat jemand lust nach dem ötzi sich sofort ins auto zu setzen um nach hause zu fahren?) andererseits wenn tacis so schnell ist hat er ja genügend zeit um sich zu erholen und uns anschließend nach hause zu fahren
4. zeitgleich mit der anmeldung müssten wir uns dann auch um eine entsprechende unterkunft kümmern. wenn 4000 radler + anhang in sölden einfallen wird es glaub ich ziemlich eng. wie soll die unterkunft aussehen? hotel? gasthof? pension? wohnmobil? zelt? sternenhimmel?
5. wollen wir vielleicht noch ein kurzfristiges berg - tl einschieben? so ende juli? habe im augenblick die option am 01.07. beim
maratona dles dolomites zu starten. hierfür müsste ich natürlich auf die anfeuerung in ffm verzichten
würde aber trotzdem gerne nochmal in die berge und ein paar pässe fahren
was vergessen?