vb_man hat geschrieben:
Meine Meinung zu Poschmann dürfte hinlänglich bekannt sein.
Angeblich ist die Wahl zum "Sportler des Jahres" der Höhepunkt der Sportjahres. Nun ja wenn die "geehrten" es nicht nötig haben zu erscheinen, dann drückt das die Wertschätzung eindeutig aus. Wobei Sylke Otto in Nagano nun wirklich entschuldigt ist. Warum dieser sog. Motorsportler schon wieder auf dem zweiten Platz gelandet ist, wissen die Götter. Und unsere Fussballnationalmannschaft
Angeblich haben wir durch die WM ein neues Nationalgefühl und alles Friede, Freude, Eierkuchen. Und dann muss ich diesen gelangweilten, kaugummikauenden Gorilla sehen? Und der Rest der Helden hat keine Lust? Einfach nur peinlich.
Glückwunsch an die Biathleten
Und Kirstin Otto sah in dem roten Fummel einfach nur
aus
Och, laß uns doch mal über Poschmann ablästern, ich erinnere mich noch gut an seine "Schlacht" um den Alkoholkonsum mit "Supermario" - habe vor dem Fernseher gelegen...
Tja und was soll man von Fußballern schon halten - Manni, manni, manni....
ABer das Euch ernsthaft dieses absolut unvorteilhafte Kleid der guten Frau Otto gefallen hat
ich war von ihrer Kleiderwahl völlig entsetzt!!!!!!!!!!!!!
bedeutet, verzweifelt eingerollte Augen. Ich wollte höflich sein, aber wenn Du mich missverstehst, dann werde ich diesen smilie
in Verbindung mit Kirstin Otto verwenden, und das gilt nicht nur für´s Kleid.