Vorletzte Woche hatte ich eine dicke Magendarm Grippe. --> Ordentlich Medikamente reingepumpt, war wenn ich 5 Meter gegangen bin schon kurz vorm zusammenklappen. (3 unteschiedliche Medikamente)
Als ich langsam wieder gesund wurde versucht meine Standardrunde zu laufen. (ca 8km, mit 256 Stufen, hügel, waldlauf). Total gestorben, fast nur gegangen.
Letzten Mittwoch war ich beim Zahnchirugen. Hatte eine Infektion unter einem Zahn und ein Weisheitszahn ist im 90° Winkel, also genau gegen die anderen, gewachsen. Erst paar Löcher in Zahn gebohrt, nerv rausgeholt, wurzelbehandlung usw. usf Das volle Programm. Zahnfleisch aufschneiden um die Entzündung da wegzuholen
Glaubt mir, die Weisheitszahnentfernung war ein Genuss im Verhältnis zum Vorherigen (Gesamtdauer fast 2h, der WHZ hat 10 min gedauert)
Hab jetzt Fäden überall und musste präventiv 5 Tage Antibiotika nehmen. Schmerzmittel nehm ich jetzt noch, mein Kinn+Lippe ist sogar immer noch betäubt. (Hab auch knapp 5 Spritzen gekriegt -.-)
Vorm 2.1.07 fällt für mich wohl so ziemlich jede sportliche Aktivität flach
Leider auch das Laufen, und mit meiner geringen Lauferfahrung (1 Jahr aktiv 3-5x pro Woche) darf ich da auch nicht auf zuviele Überbleibsel fürs nächste Jahr hoffen. Vor der MagenDarmGrippe hatte ich grade ein PB von 43 min aufgestellt[auf der Standardrunde] (

, hat sich echt flott angefühlt, vor mir waren omi und opi auf dem rad und am hügel und geradeaus bin ich immer vorbei, auf der Abfahrt die wieder an mir

) und dann sowas
(für mich fällt auch noch die Vorbereitungsphase für Kreismeisterschaften lange Strecke weg (schwimmen) *heul*)

Jan