Und Du willst Dir nun anmaßen, zu entscheiden wer ein "ernsthafter Sportler" ist und wer nicht und wer demnach an Wettkämpfen teilnehmen darf und wer nicht?
Ganz schön hohes Ross!
Edith sagt: Obacht! Hier gehts nicht um Beleidigung sondern um die Toleranz (und das von mir) gegenüber anderen. Wenn jemand meint, er möchte Marathon laufen und das jetzt und gleich und er braucht dafür 6 Stunden, die ihm ein Veranstalter genehmigt - wo ist das Problem?
Der ist dann ne Lusche? Und was ist der, der gar nicht läuft?
Was sind wir denn, die wir leidlich ein wenig trainieren gegen einen Hochleistungssportler, der wirklich zeigt, was man aus seinem Körper rausholen kann? Richtig: Luschen!!!
Wir können uns natürlich auch darauf einigen, dass beim 10er nach 40min Schluß ist (geil, dann wäre ich Samstag rausgeflogen), auf der KD nach 2:20 und bei der LD nach 10 Stunden. Will ja wohl keiner behaupten, mehr als 20% langsamer als der Sieger sei noch wirklich mit Anspruch behaftet, oder?
Ich kann echt nur den Kopf über solche Kommentare schütteln. Bei

würde mich das nicht wundern, da laufen genug Gestörte rum, die sich über Zeiten oder Platzierungen definieren, weil sie sonst nix haben aber ich hatte eigentlich gedacht, hier sei der Blick über den Tellerrand doch weiter als nur bis Untertassengröße.